Neueste Bewertungen für Brüggen im Bereich Beauty & Wellness

Frau Appel ist eine sehr kompetente Fußpflege. Immer pünktlich und sehr zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und kann meiner Erfahrung nach nicht beanstandet werden. Auch während der Pflege hat Frau Appel immer ein offenes Ohr und gibt wertvolle Tipps und Informationen. Nach der Pflege werden direkt neue Termine vereinbart so daß keine Ungewissheit Auftritt. Die Termin sind auch immer sehr Zeitnah so das die Pflege immer auf einem identischen stand bleibt. Sehr zu empfehlen!!!!

Fußpflege, kosmetische in Brüggen am Niederrhein

Fußpflege, kosmetische in Brüggen am Niederrhein

Freundlich kompetent angenehmes Betriebsklima dafür fahre ich gerne 65 km das ist es mir wert

Friseure in Bracht Gemeinde Brüggen am Niederrhein

Friseure in Bracht Gemeinde Brüggen am Niederrhein

Haarschnitt und Styling TOP!!!
    Besser geht nicht!!!

Friseure in Brüggen am Niederrhein

Haarschnitt und Styling TOP!!!
    Besser geht nicht!!!

Friseure in Brüggen am Niederrhein

von AgathaS

Es ist wirklich schade. Egal zu welcher Zeit man dort einkauft, die Angestellten sind immer mies gelaunt und grüßen noch nicht einmal. Als ich neulich nach einer kleinen Plastiktüte fragte, die man normalerweise immer kostenfrei mitbekam, wurde ich regelrecht angeblafft, dass man im Sinne der Umwelt darauf verzichtet. Das ist ja sicher ein verständlicher Grund, aber die Kommunikatinsfähigkeit lässt deutlich zu wünschen übrig. Habe mehr und mehr den Eindruck, dass die Damen komplett überfordert sind (obwohl ich seinerzeit fast die einzige im Laden war....)

Drogeriewaren / Kosmetik in Brüggen am Niederrhein

Ich war gestern das erste mal da.
    Wahr angenehm überrascht wie in der Werbung beschrieben
    das Massagestudio hat wirklich Flair!!
    Sehr nette Bedienung und eine sehr gute Massage.

Gerne wieder!

Robert

Massagen in Brüggen am Niederrhein

von reifh

Absolut fantastischer Saunaclub, jede Menge Girls, schönes Ambiente, sehr gutes Essen, gigantischer Außenbereich (verdient mit Recht den Titel: größter Saunaclub in Deutschland meiner Meinung nach) man bekommt ein perfektes Rund-Um-Wohfühlpaket geboten.

Erotik / Saunabäder in Brüggen am Niederrhein

Beste Massage im Kreis