Habe dort im Kundenservice angerufen. Sehr netter und humorvoller Kontakt, kompetente Hilfe. Vielen Dank.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe dort im Kundenservice angerufen. Sehr netter und humorvoller Kontakt, kompetente Hilfe. Vielen Dank.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein sehr freundlicher Empfang beim Betreten des Autohauses.
Direkt war ein Verkäufer für mich da.Er bot mir zuerst ein Getränk
meiner Wahl an.Danach konnte und durfte ich mir in aller Ruhe Fahrzeuge
ansehen.Mein Verkäufer war der Herr Tomislav Jurin.Ich habe noch nie,so gerne
ein Fahrzeug gekauft,wie hier.Ich werde diesem Autohaus,und gerade diesem freundlichen,
kompetenten Verkäufer(Autohaus Barthel) treu bleiben.
Vielen Dank auch fürs Anmelden und den gesamten Service.
Mit freundlichen Grüßen Frank Lenzen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein so unfreundliches Servicepersonal direkt am Empfang habe ich selten erlebt. Stellt einen dahin, als wäre man ein dummer Bettelmann. Habe mich wirklich sehr geärgert und meinen Wagen dort nicht in die Inspektion gegeben.
Wir haben heute bei Renault Barthels unser neues Auto abgeholt
Herr Fischer war unser Verkäufer, er ist sehr freundlich und hat uns in allem eingewiesen
Im Autohaus sind alle sehr freundlich
Wer ein neues oder gebrauchtes Auto kaufen möchte ist dort sehr gut aufgehoben nur zu empfehlen
Vielen Dank Herr Fischer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gute und kompetent Beratung. Guter, sehr netter Verkäufer und sehr gute Beratung Der Verkäufer war Tomislav Jurin, sehr netter Zeitgenosse. Würde ich immer wieder hin gehen. Gut Verhandlungen waren möglich, fand mich gut aufgehoben. Na klar muss er was verdienen, fühlte nich aber nicht über den Tisch gezogen. Behandlung auch von den übrigen Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit, man wurde sofort gefragt wenn man warten musste.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo,
wir haben 2017 dort einen Scenic 3 gekauft.
Bj. 2013, 1.2 tce 115, 28.000 km, 13.500 €.
Preis angemessen da gute Ausstattung soweit sogut, dann ein paar Monate später Steuerkette getauscht ( Garantie ).
Da wurde schon der hohe Ölverbrauch reklamiert ( Motor abgedrückt alles o.k. Additiv Tunap empfohlen ).
Natürlich habe ich das Zeug nicht reingefüllt sonst wäre nähmlich die Garantie pfutsch gewesen!
Erneute Reklamationen wegen Ölverbrauch 1,0 - 1,5 Ltr. / 1000km wurden... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe leider keine gute Erfahrung gemacht.
Da mein voriger Wagen kaputt war musste ich mich schnell für einen neuen entschieden.
Da hatte ich ganz fest den Datia Sandero für mich ausgesucht. Hatte zuvor einen Opel Miriva.
Das war für meine Künstliches Hüftgelenk und Klnieprothese angenehm wegen der Beinfreiheit.
Doch wurde mir leider ein Renault Cuotur ohne Probefahrt angedreht.
Mag zwar für gesunde Menschen gut sein leider nicht für mich.
Bin nur 13km bis nach Hause gefahren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Richtig schlechter unfreundlicher Kundenservice! Hier soll nur verkauft werden, danach sieht es duster aus, egal was man reklamiert an seinem neuen Wagen, immer wird es hingestellt als wäre es kein Garantiefall, alles muss immer genau überprüft werden, Kulanz kennt man nicht, selbst wenn das Verschulden auf Seite von Renault zu verantworten ist, wird man wie ein dummer Junge von den pfiffigen Verkäufern und Werkstattleiterin hingestellt und vorgeführt.
Ich werde da nie wieder einen Wagen... weiterlesen
SUPER TOLLE TEAM UND SEHR PROFESSIONELL
toll
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kaufte meinen Renault Kangoo Rapid beim Autohaus Barthel. Als nach etwa drei Monaten Kühlwasser ...weiter auf autoplenum
Habe dort einen Renault Scenic mit 56oookm Laufleistung gekauft, bei dem nach 6000km der ...weiter auf autoplenum
Nie wieder Autohaus Barthel!
Ich habe dort schon zwei Autos gekauft, die Wagen waren gut aber der Service danach, besonders die Zeit in ...weiter auf Yelp
Sehr gutes Autohaus. Keine Beanstandungen!