Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Brühl / Rheinland im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin da immer sehr gut aufgehoben. Kann dank meine Black Card überall rein. Wann ich möchte. Mitarbeiter, junge Menschen, sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich trainiere im Studio in Hürth, das dem gleichen Inhaber gehört. Die Trainer sind die gleichen, auch in Brühl macht alles einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. EMS-Training kannte ich vorher gar nicht - ist aber extrem effektiv. Hätte ich vorher nie gedacht ! Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportanlagen in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.