Neueste Bewertungen für Brunnen

Wir hatten eine Reparatur an unserer Wintergartenbeschattung sie fuhr nicht mehr aus.
    Der Herr Hipp von der Firma hat einen super Job gemacht vielen Dank noch mal dafür sehr kompetend

Markisen / sonstige Dienstleistungen in Brunnen bei Schrobenhausen

Hier stehen Tiere in der prallen Hitze auf einem Parkplatz !! Die viehandlung Stachel in Niederarnbach ist dafür verantwortlich .. Die Antwort auf den Anruf , was das soll war: na und ? Die werden eh geschlachtet !! Bitte ruft auch ihr da teilt es !!! Das das nicht mehr einfach so passieren darf bitte !!
    WAS FÜR EINE SCHWEINEREI !!!!!! HOFFENTLICH SCHADET DER AUFRUF IHREM BETRIEB !!!!!!!!!! der aktive tierschutz ist auf grunddessen wach geworden und behält ihre transporte im auge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viehhandel in Niederarnbach Gemeinde Brunnen

Viehhandel in Niederarnbach Gemeinde Brunnen