Neueste Bewertungen für Brunsbek

Petra macht eine wunderbare Arbeit. Sie hat mir schon in so vielen Dingen geholfen. Ich kann über Petra nur positives berichten. Selbst ihre Ausbildung als Tierinsider ist mehr als kompetent. Ich würde immer wieder meine Ausbildung bei Petra machen. Bisher hat sich noch keine so viel Mühe gegeben. Petra hat mir gezeigt wie man an sich selbst glauben kann.

sonstige Dienstleistungen in Brunsbek

Ganz saubere Arbeit, kommt bei eventuellen Nacharbeiten sofort ohne gebeten zu werden. Ist kein Designer aber ein sehr guter Handwerker.

Tischlereien in Langelohe Gemeinde Brunsbek