Neueste Bewertungen für Buch / Hunsrück

von ChrNeu

Die Firma EM Anlagenbau GmbH hat bei unserem OKAL Haus die Elektroarbeiten übernommen.

Naja, hätte vllt. lieber eine andere Firma erledigt, dann hätten wir vllt. Damit auch keinen Ärger.

Aber wir für unseren Fall können es leider nicht mehr ändern, sondern nur vir der Firma warnen.

Wie gesagt, die Firma EM Anlagenbau GmbH hat in unserem Rohbai sämtliche Elektroleitungen gelegt. So kam es, dass nach dem wor das Haus übernommen hatten,

1. Die Satelliten Steckdosen für die Fernseher alle neu gemacht werden mussten, da man hier nicht wirklich sauber die Kabel verlegt hatte

2. Die Netzwerkdosen die wir in die Räume gelegt hatten, musste in 7 Räumen neu gemacht werden , da hier falsch angeschlossen war

3. Die fussbidenheizubg wurde bereits 3 mal nachgebessert. Diese wird elektronisch gesteuert durch ein mygekko Pannen, doch wirklich Ahnung haben die Elektriker davon nicht zu haben. Nun ja... läuft immer noch nicht wie es sollte.

Aber das schlimmste ist es Termine mit denen aus zu machen und ob diese dann auch so gehalten werden, ist nen riesen Fragezeichen. Die Firma ist was das angeht sehr unzuverlässig.

Termine für Elektro laufen alle über Herrn D. Bei EM Anlagenbau. Dieser macht nur den Anschein mit seinem Job völlig überfordert zu sein. So kommt es zu Terminabsprache, und am Tag des Termins telefoniert man 6 Stunden den Elektriker hinterher, bis sie dann mal doch da sind. Oder man erhält plötzlich die Email das der Termin (am Tag des Termins) nicht gehalten werden kann und man doch einen neuen Vorschlag als Termin hätte.

Also wie gesagt, wenn ihr "nicht laufende Systeme, ständige Terminverschiebungen, etc." Haben möchtet, dann seid ihr hier bei dieser Firma Gold richtig und werdet eine Menge Ausreden lernen warum was wie nicht klappt. Nur Kompetenz sieht definitiv anders aus. Nehmt euch lieber ein anderes Unternehmen. EM Anlagenbau GmbH ist sein Geld aufjedenfall NICHT wert.

Heizungen / Klimatechnik in Buch