Neueste Bewertungen für Buchdorf

von Minki 4

Hier findet man Geschenke der besonderen Art, sehr freundlich und nett, gute Beratung und Preis -Leistungsverhältnis top. Gerne wieder.

Holz in Buchdorf

Wir haben unser neues Bad mit Fa. Reiner gemacht. Die Beratung war super kompetent und freundlich, es wurde sich viel Zeit genommen um auf unsere Wünsche einzugehen. Durch das 3-D Planungsprogramm konnte man sich super vorstellen, wie es später aussehen kann. Die Umsetzung verlief reibungslos, bei Fragen stand immer jemand mit Rat und Tat zur Seite. Wir würde jederzeit wieder mit Fa. Reiner ein Projekt starten.

Fliesen / Steinmetzbetriebe in Buchdorf

Fliesen / Steinmetzbetriebe in Buchdorf

Die vorab vereinbarte Leistung für ein stillgelegtes Fahrzeug wurde nicht termingerecht ausgeführt, stattdessen wurde ich über den tatsächlichen Stand des Auftrages wiederholt über zweieinhalb Wochen belogen und durch widersprüchliche Angaben hingehalten. Nach persönlicher Konfrontation über das offensichtliche Fehlverhalten des Inhabers zuerst freudige Attitüde, als sei nichts gewesen, kein einziges Wort der Entschuldigung und später ein äußerst unverschämt diffamierendes, sowie affrontierendes Auftreten. Die Leistung wird nun an anderer Stelle durchgeführt. Deshalb kann die Qualität nicht bewertet werden.

Mein Tipp an andere, die die Werkstatt nutzen möchten: Äußerungen des Inhabers mit einer gesunden Skepsis hinterfragen, schriftlicher Werksvertrag oder einen strapazierfähigen Geduldsfaden.

Abschließend eine Empfehlung an Herrn B. selbst: Ehrlichkeit währt am längsten, dann wäre auch ein Kompromiss möglich gewesen. Doch wer seine Kunden derart hinters Licht führt, braucht nicht erwarten, dass weiter nach den Regeln des "Chefs" gespielt wird.

Autowerkstätten in Buchdorf