Neueste Bewertungen für Buchholz b. Röbel

Netter,kleiner, bisschen abgelegener Imbiss. Nur im Sommer geöffnet und nur Barzahlung. Wir haben den Büffelburger, die Süsskartoffelpommes und das DDR-Softeis probiert.
    Alles war sehr lecker und eine wirklich nette Atmosphäre durch das sehr junge engagierte Team. Teilweise hat das Essen sehr lange gedauert, das lag aber wohl an einer größeren Gruppe die gleichzeitig mit uns da war.

Ideal wenn man nebenan ein Boot chartert und noch etwas Zeit hat oder den nahen Strand besucht.

Imbiss in Buchholz bei Röbel

von Fraika

Das war echt das Letzte. Von Service kann man hier nur träumen. Keine Speisen- und Getränkekarte keine Preise an der Empfehlungstafel unfreundlich und unflexibel. Obwohl Bratkartoffeln im Angebot sind weigert sich der Koch sie mit Schnitzel zu kombinieren, weil der Kartoffelsalet genau auf die Schnitzel abgestimmt ist und er sich " etwas dabei gedacht hat". Komischerweise gibt es den so gut abgestimmten Salat auch zum Zander. Die Portionen kommen einzeln und nicht gerade zügig hintereinander. Bei 20 Personen muß man da schon etwas Zeit mitbringen. (Ist wohl nur eine Pfanne vorhanden) Um dieses "Restaurant" werden wir in Zukunft einen weiten Bogen machen.

Restaurants und Gaststätten / Kioske in Buchholz bei Röbel