Neueste Bewertungen für Buchloe im Bereich Gesundheit & Ärzte

Bitte löschen wenn es nicht geduldet wird.
    Aber das muss ich loss werden.
    Dienstag abend Starke Schmezen im Rücken gehe ich ins KH, haben sie mir schmerz tabletten gegeben und mir gesagt das ich zum Orthopäden gehen soll, Ok gleich in der Früh um 07.50 Uhr zum Orthopäden gegangen habe ich mein leiden der Tollen Dame gesagt und hab dazu gesagt das es ein Notfall ist und ich wirklich Starkeschmerzen habe, und auch warte Zeit in Kauf nehme,sie meinte nein sie sind voll dann schaute ich ins Wartezimmer war nur einer im zimmer sagte ich es ist doch alles leer und keiner da.
    Meinte sie nein. Sie meinte dann das sie mir erst in einpaar Tagen einen Termin geben kann
    Das es klar und deutlich ist ich beschwere mich nicht über die Ärzte die sind wirklich gut und hilfsbereit,nur über die Tolle junge Dame mit der Brille.
    So was darf keine Kunden und Kranke Bediehen oder betreuen.
    Wo geht das Gesundheitswesen hin kann mir das einer sagen.
    Das wollte ich loss werden.
    Danke.
    Nochmals nicht über die Ärzte und die Praxis sonder der Arzt Helferin ist die Beschwerde.

Die schlechteste Fußpflege die ich je gesehen habe, Füsse mehrfach geschnitten, Hornhaut nicht wirklich entfernt und dafür auch noch Geld genommen, echt schäbig

Medizinische Fußpflege in Buchloe

Medizinische Fußpflege in Buchloe

In Bewertung sind 5 Sternen für begeistert. Kind geht dort oft nicht begeistert, er geht weil er muss. Zweites Stern Abzug, weil Frau Waibl hat während der Therapie die Zeiten geändert. Drittes Stern ist weg, weil ich kein Rothschild bin. Ich finde es unsozial, wenn jemand für die selbe Leistung bei Patienten unterschiedliche Preise abkassiert. Sie war nicht bereit Ihr Preis 76 Euro pro Stunde um 13 Euro zu senken, damit die Krankenversicherung es komplett bezahl.

Logopädie in Buchloe

Antibiotika wird nur verordnet, wenn unbedingt erforderlich.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Buchloe

Da passt einfach alles , kompetentes , freundliches Team , hervorragender Arzt , gibt nicht mehr viele von seiner Klasse .
    Er ist noch ein Arzt bei dem der Mensch zählt , gibt nicht mehr viele seines Kalibers .

Sehr sauberer schöner Laden. Habe hier mein 3tes Ohrloch stechen lassen und bin sehr zufrieden damit. Die Beratung ist auch super und mega nett. Der Laden hat eine gute Lage und ist leicht zu finden in der Stadt. Und tolle Auswahl an Ketten, Ohrschmuck, Braclettes, Brillen, Sonnenbrillen und so weiter. :)

Optiker / Uhren in Buchloe

Sehr schlechter Service unfreundliche und unkompetente Beratung! Gerade bei solchen Geschäften da es um das wohl hilf bedürftiger Menschen geht sollte man etwas mehr verständnis erwarten können.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Buchloe

Ein paar Worte zur Praxis Dr. Hessel. Sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam. Sehr kompetenter Arzt, der immer eine Antwort auf Fragen hat, dem auch mal ein lustiger Spruch über die Lippen kommt, und bei dem man (naja, ich zumindest), selbst wenn es einem eigentlich schlecht geht, mit einem Lächeln auf den Lippen aus der Praxis spaziert. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und hat das Gefühlt, DER kriegt das hin (denn wenn nicht, überweist er zu entsprechenden - auch immer guten - anderen Ärzten!).
    Die Praxis ist schon älter, etwas eng und auch das Wartezimmer ist klein, v.a. in Stosszeiten - was aber auch zeigt, wie beliebt diese Praxis ist, das Wartezimmer ist meist voll! Parkplätze sind im Umfeld genug vorhanden und die Praxis ist gut zu erreichen.
    Vor einiger Zeit wurde in der Praxis das Bestellsystem umgestellt: inzwischen gibt es Zeiten, in denen keine Laufkundschaft mehr behandelt wird und Zeiten, in denen man kommen kann und eben Warten muss. Man muß also "nur" noch Wartezeiten einkalkulieren, wenn man kurzfristig dorthin muß - und das hat man in jeder Arztpraxis!
    ICH fühle mich in dieser Praxis rundherum wohl und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Buchloe

Habe bisher nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Die Parkplatzsituation ist okay, zwar nicht am Haus direkt, aber ein paar Meter weiter ist ein großer kostenloser Parkplatz, die Praxis ist mit einem Aufzug erreichbar und der Wartebereich ist angenehm und großzügig gestaltet .Die längste Wartezeit, die ich hatte, waren 25 Minuten, meist bin ich nach 5 bis 10 Minuten dran. Die Helferinnen sind sehr freundlich und auch die Ärzte hab ich bisher nur freundlich erlebt. Man hat sich für mich Zeit genommen, beraten, wenn Bedarf da war und ist in vollem Umfang auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe nicht das Gefühl, abgezockt zu werden, die Preise für Privatleistungen halten sich im Rahmen und es wird auch mal was vom Arzt abgelehnt, was nicht notwendig ist (in meinem Fall Nachfrage nach PZR). Interessant finde ich das Leistungsspektrum der Praxis - ich glaube es gibt nix, was es da nicht gibt. Ich fühle mich rundherum gut betreut!