Neueste Bewertungen für Büchenbach

Augen auf bei der Schulwahl!
    Unser Kind hat die Monte Büchenbach von der 1. bis zur 5. Klasse besucht. Mit der Grundschule waren wir sehr zufrieden: Engagierte Lehrkräfte, durchdachte Montessori-Pädagogik, Transparenz, konstante Rückmeldung, intensive Betreuung der Schüler:innen usw. - 5 Sterne!
    Doch beim Eintritt in die Sekundarstufe offenbarte sich genau das Gegenteil vom oben Gesagten: Völlig entnervte und überforderte Lehrkräfte, die ausschließlich damit beschäftigt waren, dass die Schüler:innen sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlugen. An so etwas wie Unterricht oder Wissensvermittlung war gar über weite Strecken nicht zu denken! Dazu eine "Pädagogik", die mit Montessori nichts zu tun hatte Doch das kann man den Lehrkräften nicht einmal verübeln, da viele von ihnen - übrigens nicht einmal die Schulleiterin der Sek - ein ordentliches Montessori-Diplom vorweisen können! Und das an einer MONTESSORI-SCHULE!
    Alles in allem konnten einem die Schüler:innen nur leid tun: Lernwillen und Wissensdurst wurden konsequent ausgebremst. Stattdessen wurden sie immer wieder abgespeist mit billigen, völlig unterfordernden Tätigkeiten. Nicht nur individuell, sondern auch strukturell läuft dort sehr vieles schief! Deshalb: Wenn man seinem Kind als Eltern einen Gefallen tun will,sollte man einen weiten Bogen um die Sekundarstufe der Monte Büchenbach machen.Jede einigermaßen funktionierende staatliche Regelschule hat mehr zu bieten als diese Schule. IM GOOGLE WIRD UNSERE REZENSION GELÖSCHT

Allgemeinbildende Schulen in Büchenbach

Diese Kanzlei erfüllte in vollem Umfang meine Erwartung an Hilfestellung durch einen Juristen in Bezug auf Beratung und Abwicklung eines Verkehrsunfallschadens

Rechtsanwälte in Büchenbach

In dem Kiosk gibt's fier die glaaner und alle andern Naschkatzn goude Naschwor und a für die grousn gibt's was a Bier oder a Schnapsla, dein Loddo kannst spilln und in der richtigen Rundn gibt's was zum gaggern und die nejesdn Büchnbacher Nachrichdn gibt's über Mundbrobaganda. Glaudi und Andrea sen fasd immer goud drauf.Geh einfach hier und schau das o. Vielleichd bin ich a Do. Wer? Hald aaaner vo die Gaggerer. Also bis bald........

Kioske in Büchenbach

Kompetentesten Fachleute in der Region! Lösungsorientiert und Ideenreich die Jungs... Macht spaß mit dem Betrieb zusammen zu arbeiten.

Tore / Türen in Tennenlohe Gemeinde Büchenbach

von Sonne04

Unzuverlässig. Ich wollte ein elektrisches Hoftor haben und habe einen Termin vereinbart. Es kam zwar beim 1. Termin jemand vorbei um sich die baulichen Gegebenheiten anzuschauen, jedoch sollte ich mehrere Sträucher entfernen um sich ein genaueres Bild machen zu können. Ich habe alle diese Sträucher entfernt und 4x in dieser Firma angerufen dass dies nun erledigt sei und der Berater bitte nochmals kommen solle. Jedes Mal wurde mir versichert der Berater meldet sich bei mir. Ich habe nie mehr was von dieser Firma gehört. Ich kann nur abraten von dieser Firma.

Zäune in Büchenbach

Sven Sichert Sehr geehrter Herr Bewerter, wir haben alle mit großer aufregung Ihre Bewertung gelesen. Keiner versteht wie es soweit kommen konnte. Wir würden zu gerne Sie vom gegenteil überzeugen können wenn wir noch einmal die Chance dazu bekommen. Bitte melden Sie sich! Die Firma STA Sichert Tor & Antriebstechnik GmbH

Zäune in Büchenbach

Ich habe über diesen Reiseveranstalter eine Reise gebucht bei der wir auch den Weihnachtsmarkt im Marienbad besucht haben. Wir sind sehr zufrieden da die Gruppenreise super organisiert wurde.
    DLT Travel sieht uns im nächsten Jahr bestimmt wieder.

Reiseveranstalter in Büchenbach

Rechtsanwälte in Büchenbach

DLT Travel sieht uns im nächsten Jahr bestimmt wieder.

Reiseveranstalter in Büchenbach