Neueste Bewertungen für Büdelsdorf im Bereich Beauty & Wellness

von Dohra

Hallo, ich wollte hier mal meine Erfahrungen mitteilen die ich bei der medizinischen Fußpflege Doris Dallmeyer gemacht habe. Ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Man bekommt schnell ein Termin auch gerne Abends, es ist nicht teuer und die Leistungen stimmen auch. Und frau Dallmeyer macht auch Hausbesuche :) Ich habe schon mehrere Fußpflegen besucht, die waren alle okay. Aber die von Frau Dallmeyer gefällt mir einfach am besten. Also ich kann Sie nur empfehlen von mir gibt es 5 Sterne :)))

Fußpflege, kosmetische in Büdelsdorf

Super tolle Arbeit und sie ist immer freundlich.
    Die Preise stimmen auch
    Würde sie jedem weiter empfehlen.

Fingernagelstudios in Büdelsdorf