Wenn es nicht so traurig wäre , sollte man darüber lachen . Man könnte natürlich auf ganz einfach deutsch sagen
Wenn man nicht will reden wir uns auf Teufel komm raus um Kopf und Kragen . Der Kunde König von wegen . Der Kunde wird behandelt wie der letzte Mensch und man könnte auch sagen wir machen was wir wollen denn wir benötigen keine Kunden , wir haben genug .
Nach meinem Anruf heute um 9.31 Uhr sollte ich einen Rückruf nach 10 Minuten erhalten . Von wegen , kein Anruf bis 11:34 Uhr .... weiterlesen
dann war ich falsch verbunden , dann war ich bei der Verwaltung , dann Antwort nicht zuständig und dann bekam ich die Antwort daß ich weiterverbunden werde . Von wegen nach 14 Minuten immer noch nicht verbunden Wartzeschleife und dann wurde Verbindung beendet . Nun haben wir 14:32 Uhr und niemand hat sich nach mehreren Versuchen gemeldet . Der Wahnsinn dabei ist nun die AOK denn es muss erst vermessen werden , bevor es einen Rollstuhl auf Rezept gibt . Ersatzweise geht auch nicht . Frau soll doch vorbeikommen zum messen . Eine Frau der man zum zweiten mal die Schädeldecke entfernt hat , nicht laufen kann soll nun vorbeikommen . Früher hätte man gesagt , bitte suchen Sie sich einen neuen Job , zum Beispiel beim Bäcker als Aushilfe . Mein Bedarf mit Laien Experten ist gedeckt und ich würde mal meine Kunden und Ausführungspolitik überdenken ob die Fa. Stinus auf dem richtigen Weg ist . Strümpe und Schuhe oder Bandagen werden halt oft verschrieben und sind schnelles verdientes Geld , warum kü[verkleinern]