Neueste Bewertungen für Bühl im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr guter Imbiss nahe dem Stadtpark in Bühl.
    Ideal für Schüler oder für den schnellen Snack in der Mittagspause.
    Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt auch sehr gut. Die Preise sind für die Qualität auf jeden Fall in Ordnung.
    Innen ist es leider nicht sehr gemütlich. Es gibt Tische für ca. 15 Leute aber lange nicht soviele Stühle. Es wirkt alles ein bisschen lieblos zusammengewürfelt.
    Wer aber sowieso nur etwas zum Mitnehmen haben will, der ist hier genau richtig. Zu empfehlen sind vor allem die Hamburger sowie der Gyrosteller!

Imbiss in Bühl in Baden

Sehr guter Dönerladen in der Eisenbahnstraße. Der Stern Kebap ist meiner Meinung nach zusammen mit dem City Imbiss die beste Imbissbude in Bühl.
    Die Auswahl ist sehr groß: Von Pizza über Pide bis hin zu Döner und anderen türkischen Gerichten ist alles vertreten. Gerade als Schüler oder in der Mittagspause beim arbeiten ist es wegen der geringen Preise und der praktischen Snacks sehr praktisch hier etwas zu kaufen.
    Es gibt außerdem einen Straßenverkauf bei dem man sich mehr oder weniger schnell etwas bestellen kann.
    Die Inneneinrichtung lädt leider nicht wirklich zum Sitzen ein, was aber meiner Meinung nach nicht weiter schlimm ist, da man sich in den benachbarten Park setzen kann.
    Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bühl in Baden

Sehr gepflegte, freundliche und preislich empfehlenswerte Gaststätte. Auch für größere Gesellschaften gut geeignet. Kleiner, ruhiger Biergarten. Äußerst kinderfreundlich, gerne wieder.

von chef333

Das hat in Bühl gefehlt: ein urgemütlicher Biergarten!
    Die Speisekarte ist klasse und die Preise auch. Das Team um den Südtiroler Reini wird immer besser. Weiter so!

von chef333

Das hat in Bühl gefehlt: ein urgemütlicher Biergarten!

Restaurants und Gaststätten in Bühl in Baden

Dieser Gasthof, hat in Sachen Steak für mich ein neues Superlativ gesetzt!!! Top!! Ich will gar nicht all zu viel schreiben, einfach nur TOP! Das Essen von meinem Vater (Schnitzel mit Pilzen) war auch super lecker! Preis/Leistung bislang eines der besten Erlebnisse!

Restaurants und Gaststätten in Bühl in Baden

Sehr gemütlich und urig eingerichtet. Schön mit Dämmerlicht :-) Gut geeignet für ein bisschen Romantik. Der Service ist spitze. Das Essen gutbürgerlich und je nach Saison mit verschiedenen Wildgerichten auf der Karte. Übernachtet hab ich da noch nie, deswegen kann ich leider nichts über die Zimmer sagen. Aber das Restaurant macht einen sehr guten und vor allem sauberen Eindruck, so dass ich davon ausgehe, dass die Zimmer dementsprechend sind. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Vimbuch Stadt Bühl in Baden

von Erich

Hotel und Restaurant überzeugen vor allem durch ihre Lage - hoch auf dem Berg in einem mittelalterlichen Burghof mit einem phantastischen Blick über die Rheinebene.

Die Zimmer sind eher einfach, strahlen aber eine besondere Athmosphäre aus. Die Gastronomie kann man als gehoben bezeichnen, sie bietet allerdings keine größeren Überraschungen für den verwöhnten Gaumen. Ausserdem ist sie nicht für jeden Geldbeutel geeignet.

Einzigartig ist es allerdings auf der Terasse unter den schattenspendenen Platanen zu sitzen, ein Glas Wein aus dem hauseigenen Weingut zu trinken oder ein einfaches Vesper zu genießen. Dabei hat man an schönen tagen einen Blick bis zum Straßburger Münster.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bühl in Baden