Neueste Bewertungen für Bühlerzell

Richtig gut. Auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Auch wenn es nicht auf der Karte steht einfach fragen. Hier sind sie sehr kreativ. Es gibt auch einen Automaten. Einfach Glas oder Dose kaufen. Aufwärmen. Beilagen oder Salat machen. Ideal für Singles Senioren und Paare

Ich fand es schon immer schlecht, wenn man als Neukunde irgendeiner Friseurin zugeordnet wird, die die Bedürfnisse der Kundin, deren Haare, nicht richtig beurteilen kann. Da müßte meiner Meinung nach, erstmal die Expertin sprich die Chefin oder beste Mitarbeiterin ran. Bei meinen Naturwellen war die Friseurin schon beim Haare schneiden total überfordert. Ebenso am Ende mit dem styling!
    Bin sehr unzufrieden gegangen, habe jetzt mindestens 6 Wochen den Ärger, mit diesem Haarschnitt zurecht zu kommen!
    Mein Rat, erst mal den Profi für Neukunden einzusetzen!
    Sonst verliert man den Kunden schon nach dem ersten Besuch.
    H. H

Friseure in Bühlerzell