Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bützow im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Abholung war alles perfekt. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bützow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ja, ich bin seit über zehn Jahren dort Kunde und sehr zufrieden. Die sind nett, und sehr zuverlässig. Wenn mal ein Wunschandy nicht gleich vor Ort ist, hat man es spätestens am nächsten Tag. Und das beste, egal ob man neu abschließt, oder verlängert, man hat immer eins ohne diese doofe Vodafonsoftware. Die haben immer Originale da, und damit gibt es keine Probleme. LG, Sandra

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Bützow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.