Neueste Bewertungen für Burgberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Ben8059

Viel können wir nicht schreiben, denn als der Mann hinter der Theke unseren Kinderwagen gesehen hat, hat er uns sehr unhöflich aus dem Restaurant geschmissen.
    Wir haben uns schon gewundert warum das Restaurant so leer ist aber nach diesem Rausschmiss können wir das voll und ganz verstehen! Wir waren früher oft dort zu Gast doch wir kommen ganz sicher nichtmehr wieder.

Restaurants und Gaststätten in Burgberg im Allgäu

Ansgar Merath Das Essen ist ungeniebar. Alles aufgetaut in der Mikrowelle, Salat nicht gewaschen.
    Das Personal unfreundlich, Die Tioltten waren nicht gereinigt. Am Boden waren Urin flecken.

NIE WIEDER!!!!!!

Ein sehr gemütliches und mit italienischem Flair eingerichtetes Restaurant. Es verfügt über einen schönen Aussenbereich, den wir aufgrund des Wetters nicht nutzen konnten. Das Essen, wir hatten beide Pasta, war sehr lecker und die Nudeln al dente. Die Pizza aus dem Steinofen sah sehr lecker aus und war von stattlicher Größe. Preislich gesehen gehört das il Camino ins Mittelfeld. Fazit: Wir kommen gerne wieder. Petra & Jürgen, Wiesbaden

Hotels / Deutsche Restaurants in Burgberg im Allgäu

Hatten eine Fmilienplatte bestellt - war zwar ausreichend bis üppig - aber es wirkte und schmeckte wie die Reste vom Vortag....
    Das Lokal befindet sich jetzt aber in Burgberg!