Neueste Bewertungen für Burgberg

Kann Ich nur abraten .
    Kostenvoranschlag und endpreis sind weit auseinander gelegen,natürlich teurer als veranschlagt.
    Chef ist nur schwer erreichbar geht nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück .Arbeiten sind auch nicht sauber ausgeführt worden ,schlecht abgedeckt nichts nachgeputzt usw...
    Nochmal kommen die mir nicht ins Ha

Maler und Lackierer in Burgberg im Allgäu

Wir kommen aus Rheinland-Pfalz und sind seit fast 20 Jahren Kunde in dieser phantastischen Bäckerei. So gute Erzeugnisse gibt es nur bei Albinger. Gott sei Dank!

Bäckereien in Burgberg im Allgäu

Herr Meister ist wahrlich ein Meister seines Fachs! ich hatte eine Brosche in Auftrag gegeben und war ob des Ergebnisses begeistert- kann den Meister uneingeschränkt empfehlen!

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Burgberg im Allgäu

Das Essen ist ungenießbar. Alles aufgetaut in der Mikrowelle, Salat nicht gewaschen.
    Das Personal unfreundlich, Die Tioltten waren nicht gereinigt. Am Boden waren Urin flecken.

Restaurants und Gaststätten in Burgberg im Allgäu

Für das wechseln eines Kurbelgetriebes (40€)am Rollladen bei einer Arbeitszeit von 20 min 275€ Rechnung!
    Tada!

Fenster in Ortwang Gemeinde Burgberg

Kann Ich nur abraten .
    Nochmal kommen die mir nicht ins Ha

Maler und Lackierer in Burgberg im Allgäu

Restaurants und Gaststätten in Burgberg im Allgäu

Super nette Leute und ein toller Pilot!
    Der Flugplatz ist schön klein und familiär. Die Lage zwischen den Bergen ist einfach spitze!
    Es wurde sich viel Zeit genommen und auch die Kinder durften alle mal in einen Flieger einsteigen!
    Da es ein Vereinsbetrieb ist, kann man hier sehr günstig fliegen!
    Am Flugplatz bekommt man auch Gutscheine. Das nächste Geschenk ist also auch schon gesichert! :)

Flughäfen in Burgberg im Allgäu

Restaurants und Gaststätten in Burgberg im Allgäu

Nicht weiterzuempfehlen. Kein Interesse, blickt sehr oft auf die Uhr. Habe mich sehr unwohl gefühlt und nun gewechselt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Burgberg im Allgäu