Neueste Bewertungen für Burggen

Das Wichtelteam hat ein sehr gutes Montageteam für die Möbel- und Küchenmontage. Der "Laden" ist zwar etwas kaotisch, aber wenn man mit Gebrauchtwaren handelt ist das vielleicht normal. Im Großen und Ganzen in Ordnung.
    Wir sind hier in Bayern, da ist der Umgangston vielleicht ein bisschen rauher, aber tief im Herzen doch nett und freundlich :-)

Umzüge / Gebrauchtmöbel in Burggen

Bin vor einigen Monaten mit all meinen Versicherungen zu Stöckler & Weiher umgezogen und habe diesen Schritt nicht bereut. Fühl mich in der Agentur bestens aufgehoben und stets gut beraten. Junges Team mit fachlicher Kompetenz. Bei Fragen oder Problemen wird schnell und professionell geholfen. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, nicht üblich heutzutage.

Hier wird Kundenservice groß geschrieben deswegen 5 von möglichen 5 Sternen!!

Versicherungen in Burggen

Hier wird Kundenservice groß geschrieben deswegen 5 von möglichen 5 Sternen!!

Versicherungen in Burggen

Top Gaststätte, Freundliches Personal, leckerer Zwiebelrostbraten. Sind regelmäßig dort beim Essen und hatten nie eine schlechte Erfahrung
    Mein Rindersteak war ein Gedicht. Toll auf den Punkt gegrillt, mit leckeren Beilagen und wunderschöner Aussicht auf die Berge. Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung und für die Senioren gab es kleinere Portion.

Restaurants und Gaststätten in Burggen