Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Burghaun - Burghaun > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Burghaun Burghaun

8  Locations
  1. 1 .

    - „Meine ganze Familie wird dort behandelt und wir fühlen uns super aufgehoben. Der Arzt ist kompetent, erklärt alles

    Branche: Zahnärzte in Burghaun Burghaun

    Marktplatz 4, 36151 Burghaun
    Tel: (06652) 68 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Großes Lob an die Damen der Teststation!! Schon am Empfang wird man herzlich begrüßt. Die Tests werden sehr

    Branche: Apotheken in Burghaun Burghaun / Pharmazeutische Erzeugnisse in Burghaun Burghaun

    Marktplatz 1, 36151 Burghaun
    Tel: (06652) 28 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr kompetent und netter Mann hatten eine sehr ausführliche Beratung und werden dieses Geschäft jederzeit wieder

    Branche: Optiker in Burghaun Burghaun

    Bahnhofstr. 18, 36151 Burghaun
    Tel: (06652) 79 37 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Meine ganze Familie ist dort gut aufgehoben! Sehr nette und kompetente Ärzte, die sich Zeit nehmen und gut zuhören,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Burghaun Burghaun

    Wehrstr. 8, 36151 Burghaun
    Tel: (06652) 50 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Alles ok dort!

    Branche: Apotheken in Burghaun Burghaun

    Marktplatz 1, 36151 Burghaun
    Tel: (06652) 28 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Super Arzt,sehr kompetent und sehr nett. Leider ist das gesamte Team so freundlich,wie eine Kreissäg...

    Branche: Praktische Ärzte in Burghaun Burghaun

    Schloßstr. 5, 36151 Burghaun
    Tel: (06652) 738 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Burghaun Burghaun

    Schloßstr. 1, 36151 Burghaun
    Tel: (06652) 91 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Burghaun Burghaun

    Wehrstr. 11 A, 36151 Burghaun
    Tel: (06652) 729 00
    Neu hinzugefügte Fotos