Neueste Bewertungen für Burghaun

Toiletten sauber, Handdesinfektion defekt, Personal wirkt unmotiviert und unfreundlich, Kartenzahlung nicht möglich

Autobahnraststätten / Cafés in Burghaun

Großes Lob an die Damen der Teststation!!
    Schon am Empfang wird man herzlich begrüßt. Die Tests werden sehr gewissenhaft und vor allem behutsam durchgeführt. Ein besonders großes Lob für Freundlichkeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. 5 Sterne

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Burghaun

von elmar_b

Wir hatten eine tolle Beratung und schöne Ideen für unser Treppenhaus bekommen. Die Ausführung war super und wir freuen uns jetzt noch jeden Tag ein bißchen mehr, wenn wir heimkommen :D

Maler und Lackierer / Fußböden in Steinbach Gemeinde Burghaun

GroßerWasserschaden:Sehr schnell zur Stelle
    In größter Not. Kein doofer Anrufbeantworter
    Sehr netter kompetenter Fachmann superschnelle Ursachenfindung durchTopausrüstung und sichtbareErfahrung des jungen Mannes wo jeder Handgriff saß keine Zeitverschwendung selbst der Chef ist sich nicht zu fein vorbei zuschauen ob alles zufriedenstellend läuft.Meine Hochachtung an die Firma Gutperl und das komplette Team von der Dame am Telefon bis zur Behebung der Baustelle einfach kompetent schnell sauber Preisleistung absolut korrekt und oben drein sehr sehr freundlich hilfsbereit und überaus menschlich was heute leider in den Firmen dieser Größenordnung nicht mehr an der Tagesordnung steht. Großer Lob und Dank Frau Range Gerda Haunetal

Bautrocknung / Maler und Lackierer in Rothenkirchen Gemeinde Burghaun

Meine ganze Familie wird dort behandelt und wir fühlen uns super aufgehoben. Der Arzt ist kompetent, erklärt alles verständlich und das Praxisteam ist sehr nett!

Zahnärzte in Burghaun

Supermarkt mit netten, freundlichen Verkäuferinnen, kurze Wartezeit an der Kasse und guten Angeboten! EINFACH MEIN NETTO!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Burghaun

Meine ganze Familie ist dort gut aufgehoben! Sehr nette und kompetente Ärzte, die sich Zeit nehmen und gut zuhören, hinterfragen, nachdenken und alles untersuchen. Das Praxisteam ist klasse und bleibt auch bei einer vollen Praxis freundlich!

Nach einem Besuch und Einkauf vor Ort, bestellte ich später etwas über den Onlineshop.
    Bei einigen Artikeln, die im Shop als "neuwertig" oder im "guten Zustand" deklariert wurden, waren diverse Mängel, wie defekte Reisverschlüsse, Löcher oder andere Beschädigungen, vorhanden.
    Soweit kein Problem, das kommt bei Gebrauchtware schonmal vor.
    Ich bewertete also alle Artikel, welche ich gekauft habe, um zum einen, anderen Kunden meine Erfahrungen mitzuteilen, aber auch, um dem unscheinbaren Shop, bei doch sehr starker Konkurrenz, zu ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen.
    Einige Tage später wollte ich eine neue Bestellung aufgeben und musste feststellen, dass meine abgegebenen Bewertungen, welche weniger als 4 von 5 Sterne hatten, gelöscht wurden.
    Mir ist es ein Rätsel, warum man diese Zeit und Energie nicht in Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit investiert und stattdessen, mittels Zensur, die übrige Zufriedenheit komplett ruiniert. So ein Verhalten ist in Bezug auf Fairness, Transparenz und allgemeinen ökonomischen Aspekten absolut kontraproduktiv.
    Vielleicht also an dieser Stelle einmal von den Mitbewerbern lernen oder sich allgemein mit den Mechanismen zur Schaffung von Kundenzufriedenheit vertraut machen, denn zum Glück haben wir eine freie Marktwirtschaft und in vielen Teilbereichen kann jeder Kunde sich selbstbestimmt seiner Nachfrage bedienen.
    Bedenken sollte man auch, dass es unabhängige Bewertungsplattformen gibt. ;)

Jagdbedarf / Bekleidung in Burghaun

Leider nur gut, solange alles glatt läuft. Bei Problemen 5 Monate nach bezahlter Rechnung, sitzt der Chef es aus. Da er, wie ich mittlerweile weiß, ein psychisches Problem hat, prallen unsere Probleme an ihm ab. Seit nun mehr 18 Monaten, haben wir Wasser in den Gauben und er schafft es nicht, mit uns einen Termin zum Schaden beheben zu machen. Im Gegenteil, er ist weder telefonisch noch per Email erreichbar, Angestellte und Mutter sind nicht in der Lage in zum zurück Rufen zu bewegen.
    Finger weg von dieser Firma.

Zimmereien in Burghaun

von Eier34

Hallo,ich weiss sonst nicht wie kontaktiere ich sie,ich suche meine zimmergenossin,leider Name entfallen.sie hat mann und soehne,ihr Mann zuechter die gallovierinder,sie ist von kraeftig er statur,wuerde immer Eier hlen.bitte,kennen sie sie?antwortenaufmona.smith@web.de

Landwirtschaft in Burghaun