Neueste Bewertungen für Burglengenfeld im Bereich Geld & Recht

Service hat extrem nachgelassen. Ist nicht an Neuverträgen interessiert. Frau Unger und auch das Personal sind genervt und extrem Arrogant. Gott sei Dank gibt es nicht nur diese Agentur.mich sehen sie nie wieder. Bekannte haben die gleichen Erfahrungen gemacht.

Versicherungen in Burglengenfeld

Robert Silo Ich liebe solche anonymen Bewertungen. Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht und bin schon seit Jahren Kunde.
    Kann mir nicht vorstellen, dass eine Versicherung Neuverträge ablehnt. Da müssen schon schwerwiegende Gründe vorliegen. z.B. Zahlungsmoral des Kunden, negative Schufaeinträge

Versicherungen in Burglengenfeld

Er wurde von der Betreuerin meiner dementen Stiefmutter - deren Alleinerbe ich sowieso bin - beauftragt, meinen Anspruch meines verstorbenen Vaters - Ehemann meiner Stiefmutter - zu regeln. Stattdessen zieht er das Verfahren unnötig mit Falschinformationen in die Länge, die ich indirekt bezahle, um einem möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie z.B. für die Erstellung eines notarielles Nachlassverzeichnis hätte ein Notar ein Gebietsschutz oder eine demente Erbin, die unter Betreuung steht, kann kein Nachlassverzeichnis erstellen bzw. eine eidesstattliche Versicherung abgeben, obwohl das die Betreuerin machen muss usw. Die Betreuerin wurde in Eigenhaftung genommen und hat deshalb die Betreuung hingeworfen. Das Abzocken ist inzwischen aus und Herr Kolb flog raus. Erbrecht ist nicht seine Stärke.

Rechtsanwälte Erbrecht in Burglengenfeld

Versicherungen in Burglengenfeld

Nun, es ist ja schon schön, wenn man als Kunde der Commerzbank sowie der comdirect Bank auch in unmittelbarer Nähe eine Filiale hat, auch wenn heute doch Vieles oder das Meiste über Onlinebanking läuft. Schließlich ist Maxhütte doch etwas ab vom Schuss.

Die Filiale liegt mitten im Zentrum von Burglengenfeld am Marktplatz. Man findet dort auch meist schnell einen Parkplatz. Allerdings gebührenpflichtig. Wenn man fix mal an den Geldautomaten ran will, muss man nicht unbedingt die Parkuhr füttern :-), ich riskiere das immer so, hatte bisher immer Glück (Parkwächter der Stadt bitte weghören).

Leider kann man hier kein Geld am Schalter abheben, sondern nur den Automaten ärmer machen. Aber zumindest kann man mal einen erhaltenen Verrechnungsscheck aufs Konto einzahlen.

"Kohle" am Schalter gibt es nur in der Filiale Schwandorf oder man ist eh in Regensburg, da gibt es ja mehrere Filialen.

Übers Personal in BUL kann ich nichts Schlechtes sagen, nett und freundlich, wie meist in den Banken. Hast du Schulden dort, gibt's auch meist noch ne Verbeugung, grins!

Fazit: erspart die Fahrt nach Regensburg oder Schwandorf, außer man möchte Geld vom Schalter abheben, njet, dat geht halt net!! Deshalb auch nur fast perfekt

Finanzberatung / Banken in Burglengenfeld

Da meine Hausbank die Sparkasse ist, bin ich recht häufig in einer der Filialen. Diese Filiale ist zwar nicht meine Hausfiliale aber ich bin dort wirklich sehr gerne, wenn es um fachlich sehr wichtige Dinge für mich geht. Ich fühle mich von den netten Mitarbeiter/innen sehr gut beraten und nicht übern Tisch gezogen. Ausserdem hat diese kleine Geschäftsstelle auch alle Automaten die man benötigt.

Geldautomaten / Sparkassen in Burglengenfeld

Geldautomaten / Sparkassen in Burglengenfeld

Meine Anwältin war Frau Zettl. Sie ist seit mehr als 20 Jahren mein "Haus-"Anwältin. Kompetent und absolut sicher in deutscher Gesetzgebung weiß sie immer einen Rat und hat mich schon in so manch schlimmer Situation beraten, beruhigt und darüber hinaus mit ihrem originellen Humor immer wieder zum Lachen gebracht. Sie zog u.a. meine Scheidung durch, paukte mich aus schlimmen Arbeitsverhältnissen heraus und half stets unbürokratisch und schnell, sehr oft auch mal am Telefon, wenns "brannte". Mein Vertrauen gilt Frau Zettl! Ein anderer Anwalt käme für meinen Mann und mich nicht in Frage. Sie ist wirklich wärmstens zu empfehlen!

Rechtsanwälte in Burglengenfeld