Neueste Bewertungen für Burglengenfeld

Der Chef hat eine sehr unfreundliche Persönlichkeit wenn man anruft und was bestellen will schreit er Kunden an und beleidigt sie sollen schnell reden und wenn nicht dann legt er auf. Über die Preise von der Gastronomie will ich gar nicht Sprechen einfach unmöglich überteuert. Das ganze Essen schmeckt gar nicht und dann fordern sie 4.50€ für einen Döner zum Beispiel und so weiter. Ich werde da nie wieder mein Geld hinterlassen lieber bezahle ich zwar teurer bei ner anderen Gastronomie da wo es gut schmeckt und netter Personal SO WIE DER CHEF sind.

Imbiss / Pizza in Burglengenfeld

Beschreibe eine wunderschöne Geburtstsgsfeier...Freunde,eine warme Sommernacht und Euer tolles Essen! Danke und ganz sicher bis bald!

Sonstige Gewerbe in Burglengenfeld

Ein Händler bzw. eine Werkstatt wie man es sich wünscht. Immer freundlich, kompetent, hilfsbereit, fair und ehrlich, egal ob beim Autokauf oder bei Reparaturen bzw. Kundendiensten. Hier ist der Kunde nicht nur eine Nummer! Von uns glatte 10 Sterne!

Autohäuser in Burglengenfeld

von fuero

2 Mitarbeitern an die Kasse trotzdem lange Wartezeiten weil einer schaut und tut nichts die andere lernt
    Man braucht viel Zeit bis alles erledigt wird

Schreibwaren in Burglengenfeld

Habe dort gelebt.
    Meiner Meinung nach sollte die Platzanzahl reduziert oder mehr Personal eingestellt werden.
    Die Qualität nimmt von Jahr zu Jahr ab.
    Ich empfinde beim Gedanken an die zeit dort Bauschmerzen, Übelkeit und Traurigkeit.
    Traurigkeit, weil so viel Potential verschenkt wird. Sowohl was in der Einrichtung möglich wäre als auch Potential bei den mitarbeitern welche kündigten weil sie s dort nimmer ausgehalten haben.
    Ich kann jeden Menschen verstehen, der nach eineriger Zeit dort wieder das weite sucht.

Sozialdienste / Hospize in Burglengenfeld

Ich liebe diese Pizzen und am allerbesten ist einfach die Lasagne. Ich habe bisher noch nie so gute Lasagne gegessen. Auch die Tiramisu ist super lecker und nur zu empfehlen. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen, weil ich mich so in die Pizzen und die Lasagne verliegt habe, dass ich immer wieder darauf zurück greife. Dieser Lieferidenst wird tatsächlich von Italienern geführt und das schmeckt man auch. Weiter so.

Essensbringdienste / Pizza in Burglengenfeld

Ware einmal dort. Burger war echt toll. Salat in Ordnung. Aber vom Service war ich mehr als nur enttäuscht. Und mal ehrlich Sonnenblumenkerne im Salat ohne Röstaromen sind sch... - Nur weil ich das bisher nicht gemacht habe, kann ich doch vielleicht so eine Anregung vom Kunden mit aufnehmen. Aber nein, jeder Handstrich mehr ist zu viel... Das ist jetzt schon eine Weile her, aber die Diskussion damals sitzt wohl doch so tief, dass ich seitdem nicht mehr dort war.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Burglengenfeld

Super leckeres Eis zu vernünftigen Preisen. Und super freundlich. Wir haben zwar eine Eismaschiene, aber seit wir dieses Eis kennen kommt sie so gut wie nie mehr zum einsatz. Und der Einfallsreichtum bei den unterschiedlichen Eissorten super.

Eiscafés in Burglengenfeld

Ich war lediglich einmal dort. Es ist o.k. - begeistert hat es mich nicht. Ich finde meine zu Hause gebackenen Pizzen mindestens genau so gut. Bei der Pizza erwarte ich mir tatsächlich mehr.

Imbiss / Pizza in Burglengenfeld

Wenn ich ehrlich bin kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Es ist o.k. - aber begeistert hat es mich nicht. Ich kenne die Serbische und Kroatische recht gut - und ich konnte mich damit definitiv nicht identifizieren.

Restaurants und Gaststätten in Burglengenfeld