Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Burglengenfeld

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Versicherungskammer Bayern - Doris Unger ist eine Institution, die man nur weiterempfehlen kann. Hier wird einem nicht nur geholfen, man fühlt sich auch von Anfang an gut aufgehoben in den Händen eines fantastischen Teams. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter sind das Aushängeschild dieses Büros. Darüber hinaus stehen die Attribute Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und gute Erreichbarkeit wohl zweifelsfrei für diese erstklassige Versicherungsagentur.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Versicherungskammer Bayern - Doris Unger ist eine Institution, die man nur weiterempfehlen kann. Hier wird einem nicht nur geholfen, man fühlt sich auch von Anfang an gut aufgehoben in den Händen eines fantastischen Teams. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter sind das Aushängeschild dieses Büros. Darüber hinaus stehen die Attribute Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und gute Erreichbarkeit wohl zweifelsfrei für diese erstklassige Versicherungsagentur.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Bad und die Saunalandschaft sind sehr schön und sauber! Jedoch ist es erschreckend wie teuer die Getränke und teilweise das Essen sind. Jeder muss sein Geld verdienen, aber wenn ich 4,40€ für ein Alkoholfreies Weißbier in einer Badelandschaft mit Sauna bezahlen muss ist das für mich nicht gerechtfertigt. Ich bin in verschiedenen Saunen und Bädern unterwegs, aber preislich ist das Bulmare am teuersten!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lou Lou

    Eine äußerst enttäuschende Erfahrung im Sozialwerk Heuser Institut Die Burg. Es schien, als würde das Personal nicht nur meine Not ignorieren, sondern sogar dazu beitragen, dass sie noch schlimmer wurde. In meinen Augen ist diese Einrichtung nicht geeignet, um die Herausforderungen, die sich ihr stellen, angemessen zu bewältigen. Eine radikale Veränderung oder gar eine Schließung könnte angebracht sein, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

    geschrieben für:

    Sozialdienste / Hospize in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Langweilige Musik. Dj unfreudlich wenn ums Musikwünche geht! Chef ist auch nicht besser!
    Nie wieder!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als Firma nicht zu empfehlen da Absprachen nicht eingehalten werden. Außerdem wird mit kundeninternen Geheimnissen nicht mit der nötigen Sorgfalt und Seriosität umgegangen!

    geschrieben für:

    Montagearbeiten in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Er wurde von der Betreuerin meiner dementen Stiefmutter - deren Alleinerbe ich sowieso bin - beauftragt, meinen Anspruch meines verstorbenen Vaters - Ehemann meiner Stiefmutter - zu regeln. Stattdessen zieht er das Verfahren unnötig mit Falschinformationen in die Länge, die ich indirekt bezahle, um einem möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie z.B. für die Erstellung eines notarielles Nachlassverzeichnis hätte ein Notar ein Gebietsschutz oder eine demente Erbin, die unter Betreuung steht, kann kein Nachlassverzeichnis erstellen bzw. eine eidesstattliche Versicherung abgeben, obwohl das die Betreuerin machen muss usw. Die Betreuerin wurde in Eigenhaftung genommen und hat deshalb die Betreuung hingeworfen. Das Abzocken ist inzwischen aus und Herr Kolb flog raus. Erbrecht ist nicht seine Stärke.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Erbrecht in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich waren mit der Behandlung von Hr. Daniel , Rauscher mehr als zu frieden und wir kommen gerne zur Nachbehandlung wieder.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Bad und die Saunalandschaft sind sehr schön und sauber! Jedoch ist es erschreckend wie teuer die Getränke und teilweise das Essen sind. Jeder muss sein Geld verdienen, aber wenn ich 4,40€ für ein Alkoholfreies Weißbier in einer Badelandschaft mit Sauna bezahlen muss ist das für mich nicht gerechtfertigt. Ich bin in verschiedenen Saunen und Bädern unterwegs, aber preislich ist das Bulmare am teuersten!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also sowas wie heute 4.4.2023 hab ich ja noch nie erlebt!! Die Empfangsdame war sehr unfreundlich und nicht wirklich gewollt mir in einem vernünftigen Ton zu helfen! Auch den mitgebrachten Antrag den ich ihr zeigte der ausschließliche für die Polizei ist, interessierte sie nicht! Es ging nur um eine Abfrage (gestohlen/eingezogen) (Unbedenklichkeitsbescheinigung) eines nicht Zulassungspflichtiges Fahrzeug!

    Ein kurzer Anruf bei einer anderen Dienststelle erbrachte aber gleich wieder Freude in mein Gesicht und ich bekam freundlich und extrem hilfsbereit meine Auskunft so wie ich es seit Jahren kenne!!

    geschrieben für:

    Polizei in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.