Neueste Bewertungen für Burglengenfeld

von mir_tha

Tolles Restaurant, sehr stilvoll eingerichtet, schönes Ambiente. Der Service war sehr freundlich. Das Essen, insbesondere das Fleischgericht war fantastisch. Butterzart und perfekte Garpunkte. Der Preis ist für diese Qualität absolut gerechtfertigt! Sehr zu empfehlen...

Restaurants und Gaststätten / Wein in Burglengenfeld

von RA63

Ich gehe nicht so auf Einrichtung. Auch Kleidung am Boden rum liegen habe ich da noch nie gesehen. Da gibt es immer genau das was ich suche und es passt auch. Es ist eben kein Nobeldiscount und das finde ich gut.

Bekleidung / Mode in Burglengenfeld

von RA63

Woolworth ist ein Supergeschäft. Da finde ich immer meine Sachen, die ich haben will und die passen perfekt. Auch andere Sachen haben die im Überfluss.

Kaufhäuser in Burglengenfeld

Stets zuverlässige und saubere Arbeit zu fairen Preisen. Sehr schöner Laden, freundliche Inhaberin. Immer wieder gerne. Ich bin seit Jahren Kundin.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Burglengenfeld

Top Kinderarzt
    Seit gut 12 Jahren betreut Dr. Bernd Aulinger meine große Tochter, die Kleine seit gut 8 Jahren. Seine Kompetenz ist unübertroffen. Die Große benötigte erst 2 Mal ein Antibiotikum in einer akuten Krankheitsphase(, das er selbst verschrieb, weil die Homöopathie nicht schnell genug griff in diesem Fall, die Kleine noch nie!) Der ganzheitliche Ansatz ist ein großartiger Weg und der Mensch steht bei ihm immer im Vordergrund und das ist überzeugt mich auf ganzer Linie."

Starmexx hält es nicht für erforderlich, über den Ausfall von Filmvorstellungen zu informieren, weder auf der Homepage noch im Eingangsbereich des Kinos.
    Zweimal erhielten durch Mitarbeiter erst kurz vor geplanten Filmstart vor Ort die Absage. Sprit und Zeit verschwendet.

Kinos in Burglengenfeld

Sehr freundliche, kompetente Beratung, fairer Preis und super Qualität. Wir werden Herrn Feuerer definitiv weiterempfehlen.

Familie Nicklas aus Burglengenfeld

Maurer in Burglengenfeld

Außergewöhnlich Hilfe Leistung !!!Ich versuche seit 2 Tagen in Burglengenfeld eine Kfz-Werkstatt zu finden. Da meine ADAC -Schutz nicht eingreift, werden mir nur hohe Kosten /Summen angeboten und in 2 Wochen ein Termin. Obwohl es hoch Season ist und viel Arbeit ansteht, wurde ich freundlich am Telefon empfange und nach dem ich meine Situation geschildert habe wurde ich mit dem Meister weiter verbunden.Der Meister gab uns ein Termin am selben Tag und dass er die Reparatur heute auch erledigen konnte. ‚dies konnte ich kaum glauben und war so dankbar.Dann haben wir unser Bus nicht mehr an bekommen und wir konnten nicht mehr hinfahren, dies teilte ich dann am Telefon mit.Der Meist ist dann persönlich in seiner Mittagszeit hingefahren und hat unsern Bus abgesteppt.Das sind meine persönlichen Helden des Alltags, dafür möchte ich recht herzlich bedanken!

Autowerkstätten in Burglengenfeld

Autowerkstätten in Burglengenfeld