Neueste Bewertungen für Burgthann im Bereich Auto

Die Kunden werden gerade zu feindseelig und von einer Arroganz herab behandelt. Darüber hinaus werden Termine zeitweise nicht gehalten und die günstigste Werkstatt ist es auch nicht das man dieses Verhalten tolerieren könnte.

Tankstellen / Kraftstoffe in Mimberg Gemeinde Burgthann

Sehr schlecht. Mein Fahrzeug am Abend vor der Reparatur abgegeben, sollte am nächsten Tag repariert werden, war über Nacht an der Tankstelle, Mittag immernoch kein Anruf, dass das Ersatzteil nicht da ist, wollte repariertes Auto abholen, sorry, konnten Ersatzteil nicht auftreiben, holte meine Auto wieder ab, bemerkte auch leider, dass mit meinem Fahrzeug ( Cabrio) wohl bei dem schönen Wetter abends noch Spritztouren gemacht wurden. Bemerkt habe ich das, da dieKofferraumabdeckung eingeklappt war (ich bin vorher nicht mit dem Cabrio gefahren) und dass der Kindersitz, den ich auf dem Beifahrersitz hatte (Zweisitzer: Kind sitzt vorne) unsachgemäß wieder angebracht wurde. Wahrscheinlich haben der Tankstellenbetreiber und eine nette Begleiterin einen netten Cabrio-Ausflug gemacht. Außerdem hat Herr Wagner auch noch belogen, dass er mich angerufen hätte. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Und ich finde es auch sehr dreist.

Tankstellen / Kraftstoffe in Mimberg Gemeinde Burgthann

Wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben und sollten wir mal wieder ein Auto benötigen,gerne wieder bei Herrn Keller!

Autovermietung / Gebrauchtwagen in Oberferrieden Gemeinde Burgthann

Wer bei Otto den Führerschein macht, der kann wirklich Autofahren! Nachdem man den Führerschein bei ihm gemacht hat ist man sicher auf den Straßen unterwegs!
    Beste Fahrschule, bester Lehrer!

Fahrschulen in Mimberg Gemeinde Burgthann