Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Burgthann

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin immer wieder begeistert. Ich kaufe schon seit Jahren dort Blumensträuße und Topfblumen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich kreativ und kompetent. Meist spricht man mit der Chefin Frau Rothemund. Die Blumensträuße und Topfpflanzen sind keine 08 15 und dem Preis nach vollkommen gerechtfertigt! Meine Blumensträuße halten sehr lange und ab und an kaufe ich Topfpflanzen die ich so in anderen Geschäften noch nie gesehen habe. Klare Empfehlung!!!

    geschrieben für:

    Blumen in Burgthann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Kindesalter fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Der Zahnarzt ist sehr professionell. Das Team ist sehr freundlich kompetent und arbeitet Hand in Hand. Außerdem herrscht dort immer gute Laune, man spürt die Freude an der Arbeit. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Burgthann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir gehen sehr gern zum "Nerreter". Fleisch und Wurst sind immer sehr gut. Beim Fleisch läuft kein Wasser beim Braten aus. In diesem Zusammenhang merkt man die Qualität.Es gibt außergewöhnliche Spezialitäten, wie die wechselnden Bratwürste oder am vergangenen Martinstag die Gans mit Kloß und Rotkraut. Das Mittagsangebot ist prima, so dass auch mein Sohn nach der Schule gern etwas kauft.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Burgthann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klasse
    Egal ob das Anpassen eines Kleides weil mir der Schnitt nicht gefällt, das Umnähen einer Hose am Bund, die Beratung und die Arbeit sind einfach überragend! Preis Leistung vollkommen gerechtfertigt

    Ich gehe jedes Mal mit einem Strahlen aus der Schneiderei heraus! Nur zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Schneidereien in Burgthann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wer eine Kompetente Werkstatt sucht ist hier vollkommen richtig!!
    Ich bin langjährige Kundin der Werkstatt und bin vollstes zufrieden.
    Ehrlichkeit, Transparenz und schnelle Arbeitszeit steht hier an erster Stelle. Die Preise sind fair sowie die ganze Einstellung der Arbeit fällt mir immer positiv auf.
    Trotz Umzug und längerem Fahrtweg lohnt sich der Besuch.
    Hier weiß man, dass man gut aufgehoben ist!!!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Mimberg Gemeinde Burgthann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir gehen sehr gern zum "Nerreter". Fleisch und Wurst sind immer sehr gut. Beim Fleisch läuft kein Wasser beim Braten aus. In diesem Zusammenhang merkt man die Qualität.Es gibt außergewöhnliche Spezialitäten, wie die wechselnden Bratwürste oder am vergangenen Martinstag die Gans mit Kloß und Rotkraut. Das Mittagsangebot ist prima, so dass auch mein Sohn nach der Schule gern etwas kauft.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Burgthann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Geheimtipp in Burgthann! Sehr gemütlich, mit einer tollen Küche - regionale Produkte, zu sehr leckeren Kreationen verarbeitet, schöne Auswahl. Zudem passende Location für Familienfeiern. Man merkt, dass hier mit viel Herz gekocht wird. Danke dafür und weiter so!


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zu empfehlen - hochwertige Produkte sehr lecker verarbeitet, tolle Gerichte, schönes Ambiente an der Burg in Burgthann, perfekt geeignet auch für Familienfeste - und die Übernachtungsmöglichkeiten scheinen gem. Aussagen von Bekannten, die diese schon in Anspruch genommen haben, auch zu passen. Somit: TOP, eine gute Adresse für eine fränkische Auszeit.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burgthann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sind letztes Jahr in die Region gezogen und waren heute am Valentinstag zum zweiten Mal zum Burger essen dort. Tolle Location, super Essen und sehr nette Bedienung. Heute gab es den Lava Chocolade Cake auf‘s Haus.
    In jedem Fall zu empfehlen. Wir werden definitiv Stammgäste und auch bald die Bowlingbahn ausprobieren!

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Burgthann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich finde das ist die weltbeste Tankstelle. Ich gehe seit vielen Jahren da hin und das sehr gerne. Ich liebe die angenehme Atmosphäre dort. Es wird mir dort immer freundlich und kompetent weitergeholfen. Die Firma Wagner ist in Mimberg nicht nur eine Tankstelle und Werkstatt, sondern eine Institution.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Mimberg Gemeinde Burgthann

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.