Neueste Bewertungen für Burgthann

Waren zum Sonntagsbrunch und waren begeistert, sehr gute Auswahl und alles war total lecker, super nette Bedienung. Werden wir jetzt öfters machen.

Amerikanische Restaurants in Burgthann

von Karin05

Super Zahnarzt-Team. Alle sind sehr nett und einfühlsam. Man verspürt überhaupt keine Angst mehr in dieser Praxis. Ich gehe immer wieder gern dort hin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Burgthann

von bikasso

Mittelgroßen Karpfen bestellt, aber einen Wal bekommen. Dementsprechend auch etwas wässrig und lasch. Schade. Der Salat war aber sehr gut und reichlich. Das nächste Mal bitte den Karpfen so groß wie bestellt und alles ist gut.

Restaurants und Gaststätten in Burgthann

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    bikasso Preise sind in Mittelfranken eigentlich immer in Ordnung. Service ist in Ordnung. Ist barrierefrei. Ja, gibt Aussensitzplätze.

Sehr schlecht. Mein Fahrzeug am Abend vor der Reparatur abgegeben, sollte am nächsten Tag repariert werden, war über Nacht an der Tankstelle, Mittag immernoch kein Anruf, dass das Ersatzteil nicht da ist, wollte repariertes Auto abholen, sorry, konnten Ersatzteil nicht auftreiben, holte meine Auto wieder ab, bemerkte auch leider, dass mit meinem Fahrzeug ( Cabrio) wohl bei dem schönen Wetter abends noch Spritztouren gemacht wurden. Bemerkt habe ich das, da dieKofferraumabdeckung eingeklappt war (ich bin vorher nicht mit dem Cabrio gefahren) und dass der Kindersitz, den ich auf dem Beifahrersitz hatte (Zweisitzer: Kind sitzt vorne) unsachgemäß wieder angebracht wurde. Wahrscheinlich haben der Tankstellenbetreiber und eine nette Begleiterin einen netten Cabrio-Ausflug gemacht. Außerdem hat Herr Wagner auch noch belogen, dass er mich angerufen hätte. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Und ich finde es auch sehr dreist.

Tankstellen / Kraftstoffe in Mimberg Gemeinde Burgthann

Ich gehe sehr gerne dort hin, ich schätze die Freundlichkeit des Personal s und die fairen Preise... Ich kann diese Tankstelle und Werkstatt sehr weiterempfehlen

Tankstellen / Kraftstoffe in Mimberg Gemeinde Burgthann

Wir würden auch gerne unseren Hund mitnehmen, aber es geht halt momentan nicht, anscheinend gab es mit Hunden ein Problem. Evtl haben sich andere Gäste, gestört oder belästigt gefühlt. Aber manchmal kann man das ja verstehen
    Ansonsten sind wir mit allem zufrieden und das Essen ist einfach lecker
    Hoffentlich kann der Biergarten bald wieder geöffnet werden, wir vermissen das schon sehr. Personal ist immer nett, natürlich kann es bei Hochbetrieb auch mal etwas länger dauern, aber dafür ist das Essen frisch. Außerdem möchten wir uns da entspannen und genießen

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mimberg Gemeinde Burgthann

nachdem der Fachmann mit dem Einsetzen einer Sim Karte völlig überfordert war habe ich Ihm mein nagelneues Tablet aus Gutmüdigkeit und einsetzendem Zeitmangel zu treuen Händen überlassen . Nun folgten drei Tage vergeblicher Anrufe , ein Sonntag , am Montag Nachmittag spreche ich persönlich vor - der Fachmann lasst sich von seiner Frau verleugnen , mir wird die Türe vor der Nase zugeschlagen . mal sehen wies weitergeht ! 14.12.2020 R. Kaul

Computer / EDV in Burgthann

Wir gehen öfters nach der Arbeit dahin. Personal ist nie recht freundlich... eher arrogant.
    Heute wurde ich sogar grundlos lautstark angegangen und aufgefordert das „Lokal“ zu verlassen.
    Als ich sagte, ich möchte etwas bestellen, wurde ich noch einmal grundlos laut aufgefordert hinaus zu gehen. Andere aus meiner Gruppe haben bereits Ihr Essen bestellt. Ich ging hinaus zu den anderen. Nachdem der Mitarbeiter von einer Kollegin aufgeklärt wurde, dass ich von der Gruppe der einzige bin der noch kein Essen bestellt hat und erst bestellen wollte, kam der besagte Mitarbeiter raus und meinte er hat mich nicht verstanden. Ich sagte ihm das ich in solch einen Ton nicht mit mir reden lasse und ich jetzt nichts mehr bestellen möchte und es auch das letzte mal war, dass ich hier zum Essen war. Seine Antwort war das ist auch egal. Scheinbar haben die es nicht mehr nötig freundlich zu ihren Gästen zu sein oder sich für einen Irrtum ihrer seit’s zu entschuldigen.Ich für meinen Teil war heute das letzte mal dort.

Imbiss in Oberferrieden Gemeinde Burgthann

von Th.K

Ganz schlechte Erfahrungen. Bei Abriss eines Gebäude bei direktem Nachbarn was kaputt gemacht und versprochenen es zu reparieren. und bei dem ist es auch geblieben. Nicht zu empfehlen

Erdbau in Burgthann