Neueste Bewertungen für Butjadingen im Bereich Reisen

Einfach Super Mann kann sich Überhaupt nicht beschweren, machen sehr viel für ihre Kunden Im Hotel ist zwischen den Arbeitern eine gute Stimmung und sind auch alle sehr höfflich und freundlich. Kann das Hotel nur mit einem großen Lob weiter empfehlen und würde immer wieder mal hin gehen. Haben eine große Essens Auswahl und viel verschiedene Möglichkeiten was zu unternehmen.

von snaaqzy

Ruhige Lage. Der Strand gut zu Fuß in 10 min. zu erreichen. Schöne große Zimmer. Super Betten. Alles sauber. Frühstück top. Alles was das Herz begehrt. Personal absolut hilfsbereit und sehr nett. Nehmen sich für ihre Gäste Zeit.DAs Frühstück war sehr gut. Reichhaltig und es wurde immer nachgefüllt.
    Das Zimmer war geräumig und sehr modern eingerichtet. Am besten hat mir gefallen dass,das Auto direkt vor unserem Zimmer parken durfte. So brauchte man sein Gepäck nicht so weit schleppen.
    Das Bett war ein sehr bequemes Bett. Sogar ein Boxspringbett.

Nicht gefallen · Im Hotel selber war das Restaurante nicht geöffnet und die Bar auch nicht. Wenn man was trinken gehen möchte musste man schon zum Center Parks gehen der in der Nähe war. Es waren viele Italiener dort, wo man gut Essen konnte, aber so ganz normale Deutsche Küche nur beim Center Parks. In der Nähe leider nicht.

Hotels in Butjadingen

Das Restaurant befindet sich mitten in Burhave und ist mit Auto oder zu Fuß gut erreichbar. Von Außen wirkt das Lokal gepflegt und einladend. Auch drinne ist es übersichtlich abergemütlich eingerichtet. Die Speisekarte bietet lokale Spezialitäten an und man bekommt im Prinzip alles, was man möchte. Von Pommes bis Bratwurst. Die Preise sind ebenfalls für die Portionen angemessen und der Service ist meistens sehr freundlich und flott dabei. Das Restaurant ist auch gleichzeitig ein Gasthof bzw. Hotel. Es gibt auch eine eigene Bar, bei der man abends gemütlich trinken kann. Alles in einem ein gutes Restaurant.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Burhave Gemeinde Butjadingen

Wunderschöne komplette und geschmackvolle Einrichtung. Ich würde herzlich aufgenommen. Noch nie habe ich so nette Gastgeber erlebt. Ich kann diese Ferienwohnung nur empfehlen. Ein Garten wie im Paradies. Mindestens 5

Ferienhäuser in Butjadingen

ich war Vorletztes Jahr dort um mit meiner Familie einen netten Sonntag Nachmittag zu verbringen. das Cafe ist eine alte Scheune und wurde schon von innen renoviert. man fühlt sich direkt wohl und wird herzlich begrüßt. Das Cafe nackt die kuchen selbst und ich muss sagen, dass die jedes Mal top schmecken. einmal gab es sogar Matcha torte. die war zwar nicht für jeden was aber ich fand das total toll. Preise und Service passen. ich komme gerne wieder, wenn Corona es zulässt. :)

Ferienhäuser / Cafés in Butjadingen

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Burhave Gemeinde Butjadingen