Neueste Bewertungen für Calbe im Bereich Auto

Top zuverlässig und schnell. Freundlich und Zuforkommend.

Autovermietung / Taxi in Calbe an der Saale

Top zuverlässig und schnell. Freundlich und Zuforkommend.

Autovermietung / Taxi in Calbe an der Saale

2 meiner eigenen Autos und 4 meines Ex-Freundes stamm(t)en aus dem Hause Ecke und wenn wir sie nicht verschrottet hätten nach zig Jahren, würden sie heute noch rollen *lach* Hr. Ecke ist sehr sehr freundlich und entgegenkommend, schaut auch gern nochmal aufs Auto, wenn man es schon lange gekauft hat - und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. So macht Gebrauchtwagen kaufen Spaß.

Autohäuser in Calbe an der Saale

durch 24 stunden offen sehr angenehm.immer freundlich manchmal etwas teuer,können ja die netten damen nichts dafür.

Tankstellen / Kraftstoffe in Calbe an der Saale

Grad auf der Durchreise und eben schnell tanken oder gemütlich einen Kaffee schlürfen und mit dem Personal schnacken? Hier kein Problem. Der Verkaufsraum ist nicht groß, aber dafür übersichtlich und gemütlich gehalten. Die Auswahl an frischem Essen ist nicht soo grooooß, aber dafür super. Die Brötchen sind wirklich total lecker und sind besser als die Bäckerbrötchen vom Fachmann gegenüber ;D

Tankstellen / Waschanlagen in Calbe an der Saale

Tankstellen / Waschanlagen in Calbe an der Saale