Neueste Bewertungen für Calbe im Bereich Beauty & Wellness

von Bude 96

Begrüßt wird man mit den Worten " was wird denn das hier, haben sie auch einen Termin ". Als die "gute" Frau sich dann doch entschieden hat mir die Haare zu schneiden, war sie nicht nur weiterhin extrem unfreundlich, sondern hat mir die Haare verschnitten. So einen schlechten Haarschnitt hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Danach bin ich übrigens in die Hospitalstraße zum Frisör gefahren, wo mir eine Praktikantin die Haare besser geschnitten hat, als eine berufserfahrene Frau.

Friseure in Calbe an der Saale

von lilu

Sehr schönes Wohlfühlambiente. Bei der Kosmetik habe ich wirklich alles um mich herum vergessen - ein tolles Gefühl. Absolut empfehlenswert !!!

Wellness, sonstige in Calbe an der Saale

Diese Sauna ist wirklich eine Oase, in der man nach einem stressigen Tag mit netten Menschen einfach absacken, die Alltagssorgen vergessen und zufrieden nach Hause gehen kann.

Pensionen / Saunabäder in Calbe an der Saale

nur gute Erfahrungen gemacht, alles ist hygienisch auch tadellos sauber

Kosmetik / Fingernagelstudios in Calbe an der Saale

von lilu

Wellness, sonstige in Calbe an der Saale

Diese Apotheke ist wirklich schön geräumig, übersichtlich, sauber und gemütlich gestaltet. Das Personal ist sehr kompetent und berät gut und intensiv, egal wie viele Menschen hinter einem quengeln :)

Apotheken / Kosmetik in Calbe an der Saale

Dieses kleine Sonnenstudio ist wirklcih wunderschön an der Saale gelegen, nicht zu teuer und bietet eine richtige Wohlfühl-Oase im grauen Winter. Die Inhaberin + Personal sind super nett, erklären auch Bräunungsanfängern jedes Detail UND klären ebenfalls über Risiken auf, was heute nicht Gang und Gebe ist.

Sonnenstudios in Calbe an der Saale

Diese kleine Drogerie geht etwas unter in der nicht-befahrenen Fußgängerzone von Calbe, dabei ist er wirklich gut ausgestattet - sowohl an nettem Personal, als an guten, günstigen Waren. Die Reihen sind etwas eng, aber das liegt an dem Schnitt des Raumen, und es wird durch die wirklih sinnig-sortierten Regale wieder wett gemacht. Wenn Fragen offen bleiben, helfen die Angestellten gerne.

Drogeriewaren / Kosmetik in Calbe an der Saale

Pensionen / Saunabäder in Calbe an der Saale