Nur unqualifiziertes Personal die sich nicht um das Post/Briefgeheimnis kümmern, Packete verlieren etc. Keine Schuldzuweisung an die armen Packetboten die unter enormen Zeitdruck stehen und total unterbezahlt sind. KRITIK AN DEN UNMENSCHLICHEN ARBEITSBEDINGUNGEN BEI DPD
Bewertungen zu DPD Dachser GmbH
Kurzum: DPD ist zu blöde ein Paket zuzustellen. Ich muss es leider so sagen. Auch der Support mit der zentralen Rufnummer ist eine Katastrophe. Seit Tagen rennen wir unserem Paket hinterher.
Paket wurde in Glauchau im Paketshop Kids and More abgegeben. Es wurde jedoch trotz Vollmacht nicht ausgehändigt und geht an den Absender zurück.
0 Sterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Geht keiner ans Telefon
Habe vor einiger Zeit ein Paket erhalten da ich aber nicht zu Hause war wurde es wieder mitgenommen
Seit dem 27.09.19 versuche ich den Service zu erreichen leider ohne Erfolg entweder geht nach zwei Sekunden das Telefon aus oder das Band läuft wer weiß wie lange und schaltet sich dann ab
Habe auch mehrmals meine Paket Nummer durchgegeben es wurden aber falsche Zahlen auf genommen und das mindestens sechs mal
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Llangsam am hof vorbei gefahren und obwohl 2 Leite draußen waren nur blöde geklotzt und nicht angehalten. Das war Freitags aber der Laden Samstags nix macht darf man 3 weitere tage warten.
Nie wieder!!!!
Nie wieder. Und wenn einer keine Alternative hat dann kauf ichs woanders.
DPD ist nur sogut wie die regionalen Fahrer.Meine Reklamationen kann ich nicht mehr zählen.Trotz Ablagevereinbarung wird diese nicht wahrgenommen und geschrieben Konnte nicht zugestellt werden.Zwischenzeitlich weiß ich ,daß der Fahrer das eingeben kann ,wenn er meint, die Tour zB.14.30 Uhr abbrechen zu wollen. Auch nach Beschwerden von Lieferanten bei DPD passiert nichts.
Das ist ein Leitungs und Kontrollproblem von Dachser GmbH in Callenberg
Seit 5 Wochen warte ich auf meine Lieferung. Immer gehen die Pakete zurück, weil nicht zustellbar. Wir sind aber immer vor Ort. An einigen der genannten Tagen der angeblichen Zustellungen,waren in unserer Gastätte Feierlichkeiten. Es waren dann ca 50 Personen vor Ort.
Es ist also absolut gelogen.Wir haben das jetzt mit zwei verschiedenen Lieferungen schon erlebt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine bisherigen Erfahrungen sind bereits schlecht, jetzt wurde diesen Erfahrungen noch einmal potenziert, wobei dem Auslieferungsfahrer die wenigste Schuld anzulasten ist. Der Fisch fängt bekanntlich vom Kopf her an zu stinken.
Da er uns in unserer Gaststätte nicht angetroffen hat, wanderte das Paket wieder nach Callenberg. Dort verliert sich die Spur.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reine Bürokrtie nicht flexibel ist keine Kulanz
Schlechter Service, keine Zustellung obwohl in der Sendungsverfolgung angegeben wird das jemand zustellen wollte u. nicht konnte wobei 3 Personen zu Hause waren.
Kein Vergleich zu DHL.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schlechter Service, lange Wartezeit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zum wiederholten Male musste ich schlechte Erfahrungen machen.
Jüngster Fall : keine Zustellung trotz zweier Versuche ( Begründung erlogen )
Paket trotz verschlossenen Tor angeblich in Garage (Abstellort) erfolgreich zugestellt
Verlust von 300,-absolute Frechheit am Kunden.
Heute 10,30uhr einfach Pakete 2 über den Zaun geworfen,xchlimmer geht nicht
Die extrem Gosse
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zustellung schon zum wiederholtenmale nicht erfolgt. Begründungen mehr als zweifelhaft. Adresse wird durch jeden anderen Paketdienst gefunden. Telefonisch ist diese Firma überhaupt nicht erreichbar.
Werde bei keinem Zulieferer mehr bestellen, welcher auf die Dienste von DPD zurückgreift
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hänge seit 10 Minuten in der Warteschleife,
Katastrophe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe zustellung nicht erhalten,weil der zusteller wahrscheinlich keine anstalten gemacht hat sich um den richtigen briefkasten zu bemühen.
das ist so etwa wenn ein taxi bestellt wird und der fahrer sucht den fahrgast nicht.
außerdem telefonieren mit zentrale sinnlos. man bekommt nur eine endlosschleife musik.
Also, nicht empfehlenswert!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket wurde trotz Anwesenheit nicht zugestellt und keine Benachrichtigung hinterlassen.
Deshalb eigentlich gar kein Stern!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unser Gebiet wird bei Paketzustellung durch DPD von der Niederlassung Callenberg betreut.
Das läuft in 99 % aller Fälle sehr zuverlässig ab. Das liegt vor allem daran, dass zumeist der gleiche Fahrer kommt, der die Orte und Adressen sehr gut kennt. Ebenfalls weiß er, welche Nachbarn ggf. Zu Hause sind und Paketsendungen bei Abwesenheit des Adressaten annehmen.
Vorige Woche wurde am Freitag gegen 13 Uhr ein Zustellversuch unternommen, dokumentiert in der nachvollziehbaren Sendungshistorie,... weiterlesen
Schlechter geht es nicht mehr. Unfreundlicher und genervter Paketzusteller. Das nennt man Kundenservice. Eigentlich gar keinen Stern.
Immer wenn ich ein Paket von DPD bekmme gibt es Probleme. Das schon seit Jahren! Oft hab ich mir das Paket dann aus 20 km Entfernung selbst abgeholt. Ich hatte auch schon mal eine Abstellgenehmigung für "im Haus" erteilt mit dem Erfolg das es vorm Haus im Regen stand. Heute kam wieder DPD, 12:30 Uhr. Natürlich wieder keiner zu Hause! beim Nachbarn fragen - machen die nicht! Anruf 16:30 Uhr auf der auf dem Paketschein angegebenen Nummer (erreichbar Mo-Fr 8-18 Uhr). Was soll ich sagen 32 min Warteschleife. Eglisch, Französich und Deutsch :-(
Niemand erreichbar - unglaublich!
Selbst ein Stern ist völlig übertrieben! Geht aber nicht anders.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wiederholt (!!!) unfähig Pakete zuverlässig abzuholen und zuzustellen. Telefonisch fast nicht erreichbar, inkompetente Ansprechpartner! Finger weg!
DPD Mitarbeiter können Sie überhaupt lesen?
13.06.2012 Niederdorf Strecke....man muss nicht zu Günther fahren,um zu fragen wo Günther wohnt.Die ...weiter auf dialo.de