Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Castrop-Rauxel - Henrichenburg-West > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Castrop-Rauxel Henrichenburg-West

3  Locations
  1. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Da wir schon häufiger im Biergarten bei Hölter waren, habe ich dort einen Tisch bestellt . Ich hatte Gäste und wollte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Castrop-Rauxel Henrichenburg-West

    Suderwicher Straße 90, 44581 Castrop-Rauxel
    Tel: (02367) 84 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Hier bekommt man wirklich gute deutsche Küche. Besonders beliebt ist bei uns der Gänsebraten in den Wintermonaten. Tipp:

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Beckumer Str. 33, 44581 Henrichenburg Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02367) 434
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +22 weitere *
    - „Außergewöhnliche Küche im orientalischen Ambiente. Besonders schön kann man im Sommer draußen sitzen...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wartburgstr. 281, 44577 Henrichenburg Stadt Castrop-Rauxel
    Tel: (02367) 181 51 68
    Neu hinzugefügte Fotos