Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Beauty & Wellness

von DannyG.

Ich bin seit Jahren Kundin von Sandra und menschlich und fachlich/handwerklich bei ihr perfekt aufgehoben! Frisuren sind auch Vertrauenssache und ihr kann man vertrauen!!

Friseure in Castrop-Rauxel

Macht alles Top , bin sehr zufrieden.
    Gehe gerne dort hin , da sich immer Zeit für alle Problemzonen genommen wird.
    Immer sehr freundlich und Termine werden zu 100 % eingehalten.

Fußpflege, kosmetische / Massagen in Ickern Stadt Castrop-Rauxel

von Miraa

Mir wurden die Haare in der falschen Farbe gefärbt. Ich wollte von einem, ja eher dunklen braun, auf einen Bronze misch Ton kommen. Anstatt man sich mit mir dorthin arbeitet (durch zB. sagen, dass wir das in mehreren Sitzungen machen müssen oder so) , bietet man mir Olaplex an und färbt mir das ganze Haar. Ich dachte ja gut, dann klappt das wohl schon wenn man mit dem ganzen Haar anfängt und zack kam ein Knallrot heraus. Dazu ist das Personal unfreundlich und in meinen Augen etwas hinterlistig. Ich hatte nicht nur einmal das Gefühl, dass hinter einem geredet wird. Brauche ich nicht nochmal.

Friseure / Kosmetik in Castrop-Rauxel