Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Computer & Technik

Ich würde am liebsten 0 Punkte vergeben. Ich war das 1. In Castrop-Rauxel bei Media Markt aber nieee wieder. Ich bin echt enttäuscht. Und zwar habe ich mir einen Neuen Notebook von Lenovo käuflich erworben, der auch Original verpackt war. Zuhause als ich es ausgepackt, und es dann auch eingeschaltet habe, war das Gerät schon von einer anderen Person benutzt worden. Die E-mail Adresse war zu sehen und einen Kw sollte ich eingeben so viel zum Thema Neu und Originalverpackt. Naja, natürlich verärgert ins Geschäft gegangen, um es zu reklamieren. Ein Junger Mitarbeiter hatte mich bedient, ich wollte aber mit dem Abteilungsleiter bzw. mit dem Chef der Abeilung sprechen und eine andere Lösung finden. Da die den selben Notebook nicht mehr auf Lager hatten. Eine gute halbe Std. auf Herr JANSEN gewartet, der noch im Kundengespräch bzw. einen Kunden vorgezogen hat das ging schonmal garnicht. Naja trotzdem habe ich erstmal nichts gesagt, und habe gewartet nach ca. 20-30 min. warten war ich es aber Leid. Ich habe ihn ganz nett angesprochen, er hat mich sowas von ignoriert also sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Obwohl er wusste das ich auf ihn warte, hat er mich links stehen lassen, und hat den Kunden einfach weiter bedient. Der Mitarbeiter hat dem Chef die Sache vorher geschildert, also denke ich mir das er einfach keine Lust hatte.
    Also selbst wegen diesem Chef werde ich garantiert nicht mehr da hin gehen. 0 PUNKTE

Unterhaltungselektronik / Computer in Castrop-Rauxel

Wir hatten mehrfach Ärger mit der Firma. Reparaturen halten nicht (vielleicht sollen sie das auch gar nicht, bei Sprüchen wie "Das Gerät ist ja schon 4 Jahre alt" werde ich misstrauisch). In einem anderen Fall wurde für eine Reparatur ein Mondpreis genannt, eine andere Fachfirma hat das Gerät für einen Bruchteil repariert.

Der Geselle,Herr Lampe, bekommt von mir 5 Sterne für sein Engagement und seine Kompetenz.
    Ansonsten war der zeitliche Ablauf nicht optimal. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden.

Elektronik in Castrop-Rauxel