Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hallo ich finde den Globus sehr schön bis auf eine Kleinigkeit ich habe an der frischetheke die Rohesser gekauft sind ungefähr 7 bis 8 Stück drin davon waren drei Knüppel hart so das man sie nicht essen konnte (alte vom Vortag und frische gemischt worden )darauf hin habe ich das Personal kontaktiert sie meinten nur und sehr unfreundlich das wäre normal also muss ich jetzt immer 8 Stück kaufen um 5 genießen zu können .Ich glaube das man das Problem so nicht lösen kann.

Verbrauchermärkte in Castrop-Rauxel

Verbrauchermärkte in Castrop-Rauxel

Die besten Brötchen die ich kenne! Auch der Rosinenstuten schmeckt sehr gut.

Bäckereien in Castrop-Rauxel

von Pildner

3 Tage nach Bestellung und Zahlung erfährt man daß die die Ware nicht haben und daher wurde die Bestellung storniert.

Wein in Castrop-Rauxel

von mto78

Absoluter Favorit :)
    Bestes Grobe Team ever!
    MIT FREUDE IM HERZEN
    UND IMMER EINEM LÄCHELN
    AN DER VERKAUFSTHEKE

Bäckereien in Castrop-Rauxel

Die Filiale ist sehr schön gelegen und verfügt über ein gutes angrenzendes Parkangebot. Der Laden ist sehr modern geworden nach dem Umbau und gut strukturiert. Die Produkte entsprechen dem Leitbild von Edeka. Das eingesetzte Personal im Kassenbereich erfüllt die Qualität nicht im geringsten. Es fehlt an Freundlichkeit und eine Überforderung und Überlastung, bekommt der Kunde leider zu spüren. Wartezeiten im Kassenbereich zu "nicht" Spitzenauslastungszeiten sind leider der Regelfall.

Lebensmittel in Castrop-Rauxel

von BVB091

Der Laden ist ein bisschen unübersichtlich :(Aber dafür nettes Personal die sofort helfen wenn man ein Produkt nicht sofort findet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Castrop-Rauxel

von Miraa

Der Laden ist ein bisschen klein, aber fein! :-) Das Peronal ist freundlich und aufmerksam. Sie tragen die Maske richtig, tragen Handschuhe und die Arbeitsfläche wirkte mir immer sauber und aufgeräumt. 2x hatte mir etwas nicht gefallen. Das eine mal war es ein Junge, der bei meinem Partner und mir vergessen hatte, das Brot in den Ofen zu packen, was uns später zuhause erst leider am Scheibenkäse und generell am Brot aufgefallen ist Kann sich jeder vorstellen, war nicht so toll. Und das andere mal waren 2 Jungs vor Ort. Der eine kam mir etwas verwirrt vor und der andere war auch nicht so ganz bei der Sache. Ansonsten kann ich euch auch den Kaffee dort empfehlen!

Schnellrestaurants / Catering in Castrop-Rauxel

Guten Morgen !!
    Das Personal ist total unhöflich und herablassend die bestellten Cappuccinos würden uns kalt ausgehändigt und das war grad mal der Anfang auf ein bitte oder danke würde nicht mal geantwortet ich würde euch die Bäckerei auf keinen Fall empfehlen

Bäckereien / Cafés in Behringhausen Stadt Castrop-Rauxel

Guten Morgen !!