Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Sport

Nur die besten Erfahrungen mit den Geräten, Sauna etc.

Fitnessstudios / Squash in Castrop-Rauxel

Sehr freundliches Person,
    super Atmosphäre im Bodyhaus.
    Super Einweisung in die Geräte.
    Da es viele Möglichkeiten fürs Training gibt macht es auch immer wieder Spaß.
    Auf jeden Fall ist das Bodyhaus Sehr Empfehlenswert.
    Es ist trotz Training wie ein Kleiner Tag Urlaub weil man gerne dorthin geht.
    Man fühlt sich einfach wohl.

Fitnessstudios in Schwerin Stadt Castrop-Rauxel

Habe hier zuletzt Nahrungsergänzungen für mein Training gekauft. Ich mache sehr viel Sport und da ist mir die richtige Sportnahrung zur Unterstützung meiner Leistungsfähigkeit doch sehr wichtig. Die Beratung war sehr Kompetent und mit dem Angebot und den Preisen war ich auch sehr zufrieden. Top!

Sportbedarf in Castrop-Rauxel

Sportbedarf in Castrop-Rauxel

von Zora61

Ich habe ein Studio nur für Frauen gesucht und bin hellauf begeistert von der Atmosphäre, der qualifizierten Betreuung bei jedem Besuch. Ich habe gesundheitliche Probleme und möchte trotzallem Sport treiben, im energyroom bin ich bestens aufgehoben, da ich trotz meiner Einschränkungen nach 8 Wochen abgenommen habe und meine Rückenschmerzen fast weg sind. Für dieses Studio Daumen hoch!

Fitnessstudios / Krankengymnastik in Castrop-Rauxel

Wer in Castrop-Rauxel groß wird,der findet seinen Weg hierher(früher oder später).Die angenehme Atmosphäre macht es einem leicht das Tanzen zu erlernen.

Tanzschulen in Castrop-Rauxel

wilmasid Waren auch ca. 3 - 4 Jahre dort. War einfach toll. Teuer war es, aber gut. Aber was nutzt es wenn der Mann ein Nichttänzer ist. Er hört lieber Techno als Tango.

Alles ist gut! Wir lieben uns immer noch!!!!!!!!!