Hier hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Der Kunde steht hier im Mittelpunkt. Sowohl Werkstatt als auch Verkauf top.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Der Kunde steht hier im Mittelpunkt. Sowohl Werkstatt als auch Verkauf top.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe ein Vito gekauft, angegebene Kilometer waren 9300, auch auf Vertrag bestätigt, tatsächliche Kilometer bei Abholung 29000 km. Fahrzeug hatte keine Übergabeinspektion erhalten, Ölstand zu wenig, Fahrzeug nicht gereinigt.....Bin vom Vertrag zurückgetreten vor Ort, wegen arglistigen Mängel.
Weiterer Kommentar kann man sich hier ersparen.....
Auch Geschäftsführer Herr Müller stellt sich hinter dem Verkäufer und unterstützt diese Machenschaften....schade und ich dachte, ich kaufe ein Mercedes beim Mercedes-Händler.....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundlicher Service und aufmerksame Verkäufer!
Das Autohaus ansich ist etwas altmodisch von der Einrichtung aber das ist auch Geschmackssache.
Ich wurde sehr freundlich und gut beraten weil ich anfangs nicht schlüssig war welches Model ich kaufen sollte eine E-Klasse oder eine C-Klasse und dann entweder als Neuwagen oder Jahreswagen.
Das Beratungsgespräch ging über mehrere Tage und 3 Probefahrten. Der Verkäfer hat eine Menge Gedult haben müssen und mich letzendlich überzeugt die goldene Mitte zu nehemn einen Vorführwagen mit dem ich sehr zufrieden bin.
Im Vergleich zur Niederlassung in Hannover wo ich nicht ernst genommen wurde fühlte ich mich bei ternpartner sehr gut aufgehoben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Netter Empfang, und nette, höfliche Kundenberater im Kundendienst.
Verkäufer sind etwas mürrisch und nicht immer auf den Kunden eingehend.
Gesamteindruck der Firma ist altbacken. Auch schon Probleme nach der Reparatur gehabt, da das Werkstattpersonal nicht so kompetent ist, wie man es sich für Mercedes wünscht.
Kaffee und Wasser für Kunden umsonst.