Ich werde von dem Pflegedienst nach PG 1 betreut und bekomme 14 tägig eine Haushaltshilfe. Das klappt alles sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Am 22.08. habe ich dort angerufen und gefragt, ob man mir vom Arzt ein Rezept holen könne, dann zur Apotheke fahren und mir die Medikamente bringen könne. Das hat man angenommen und ich habe gewartet. Heute, am 23.08.,um 10:00 habe ich angerufen und gefragt, ob alles geklappt hat. Man müsse die Mitarbeiterin fragen, ob sie schon bei dem Arzt war und... weiterlesen
sich melden. Um 14:45 Uhr rief ich dann an und fragte erneut nach. Da bekam ich dann die Antwort, dass man das nicht machen könne, da das nicht in meinem Plan stünde und ich nicht einfach so spontan anrufen könne und das machen die nicht. Das hätte man mir auch am Montag sagen können, denn dann hätte ich eine andere Lösung gefunden. Nun sitze ich ohne meine wichtigen Medikamente da und muss zusehen, wie ich nun an diese komme. Da reicht ein, " Es tut uns leid" am Telefon nicht aus, denn ich bin schwer krank und brauche meine Medizin. Das war denen anscheinend völlig wurscht.[verkleinern]