Neueste Bewertungen für Cham im Bereich Computer & Technik

von laxpax

Wie bereits erwähnt wurde, liegt bei diesem Expert der Fokus auf guter Kundenberatung. Das diese sehr gut ist kann ich nur bestätigen!
    Ich wurde bis jetzt immer sehr gut beraten und war mit den gekauften Artikeln auch immer zufrieden.
    Das Geschäft ist gut erreichbar, da es ziemlich nah an der Bundesstraße liegt. Parkplätze sind auch zur genüge vorhanden, da noch mehrere Geschäfte anliegen und sich diese einen großen Parkplatz teilen.

von laxpax

Habe heute meine Saeco Royal Professional Kaffeemaschine nach nur 4 Tagen Reparaturzeit zurück bekommen und Sie läuft wieder wie neu. Nachdem mir bei einer anderen Fachfirma aus Cham nach 12 Tagen Überprüfungszeit gesagt wurde dass ich ein neues Getriebe für 200 Euro benötige, habe ich die Kaffeemaschine bei der Fa. HELLER überprüfen lassen und hier wurde der Mahlgrad neu eingestellt, sodass der Fehler beseitigt war. Deshalb empfehle ich beim Neukauf von Elektroartikel vorbehaltslos die Fa. Heller da in dieser Firma fachkompetente Servicetechniker beschäftigt sind und nicht wie beim anderen großen Elektromarkt die Fehlerbeseitigung durch völlig überzogene Ersatzteilverkäufe versucht werden.

Elektrotechnik in Cham

Jenny-Muc Sehr schön, hier wurde erfreulicherweise nicht die Unwissenheit eines Laien ausgenützt.
    Hoffe wir lesen bald mehr von Dir und Deinen positiven sowie negativen Erfahreungen mit diversen Locations.
    Exlenker Die Firma K+B gehört aber nicht in diesen Beitrag, bitte abändern einfach in: zb. eine andere Firma konnte mir nicht helfen und wollte Neuteile für ca. 200,- € einbauen.

Wurde bei der Suche nach dem richtigen Internet-Anbieter sehr freundlich und ehrlich beraten. Der Anbieterwechsel verlief ohne Probleme und die Ersparnis kann sich sehen lassen. Also volle 5 Sterne und gerne wieder! :-)

Telekommunikation / Internet in Cham

Elektrotechnik in Cham