Neueste Bewertungen für Cham im Bereich Geld & Recht

Ist auch als Berufsbetreuerin für meine demente Stiefmutter tätig. Hat am Anfang viel versprochen und tut überhaupt nichts. Alle E-Mails wurden nicht beantwortet. Ich habe noch Erbansprüche an meine Stiefmutter (2018 verstorbener Ehemann der mein Vater ist) deren einziger Angehöriger und zukünftiger Alleinerbe ich bin. Die Betreuerin Irina Feher blockiert mit Nichtstun. Mein Anwalt hat nun Klage gegen Irina Feher beim Landgericht Regensburg eingereicht. Irina Feher hat den Fall jetzt auch als Rechtsanwältin übernommen, um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen, deren Kosten ich indirekt mitbezahle. Sie ist auch so dreist und gab gegenüber Google an, dass sie mit mir nichts zu tun hätte. Deshalb sei die Bewertung zu löschen. Habe inzwischen alle Beweise an Google gesendet. Im Übrigen stammen die Rezensionen in Google von Istvan und Kevin Feher von ihren Familienangehörigen. Istvan Feher ist ihr Ehemann.

Rechtsanwälte in Cham

Herr RA Heimann hat mich in der „Dieselgate“ vertreten. Obwohl anfangs skeptisch, habe ich mich kompetent, sehr professionell und durchsetzungsstark vertreten gefühlt. Er, und sein Team, haben in meiner Forderung gegen VW das für mich optimale Ergebnis erreicht. Ich bin dafür sehr dankbar. Sollte ich wieder rechtsanwaltliche Hilfe beanspruchen müssen, werde ich mich seiner gerne erinnern.

Rechtsanwälte in Cham

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Beratung durch Herrn Stefan Geiling. Den Termin bekamen wir super schnell und kurzfristig!
    Herr Geiling war sehr hilfsbereit und zuvorkommend!
    Wir sind super zufrieden!
    Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen!
    Immer wieder gerne!
    Gruß
    Fam. Schneider

Steuerberater / Rechtsanwälte in Cham

Ganze Kanzlei, nett, freundlich, kompetent, besonders Hr. Ch. Treml, der mich vertritt möchte ich hervorheben.

Rechtsanwälte in Cham

Ich bin durch und durch zufrieden mit Rechtsanwalt Treml. Kompetent, freundlich und professionell. Er konnte mir die Rechtslage verständlich erklären und plant immer schon taktisch voraus. Dadurch konnten wir meine Ansprüche bestens durchsetzen. Recht haben und Recht bekommen sind immer zwei verschiedene paar Stiefel. Aber mit Rechtsanwalt Treml an der Seite ist man in guten Händen. Ich fühlte mich hier bestens aufgehoben und Danke ihm und den ganzen Team nochmal für die hervorragende Arbeit! Toll, weiter so! Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen!