Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Chemnitz - Kapellenberg > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Chemnitz in Sachsen Kapellenberg

3  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Mein jüngster Besuch bei Subway hinterließ eher einen bitteren Nachgeschmack. Nachdem ich gezahlt hatte, wurde mir

    Branche: Schnellrestaurants in Chemnitz in Sachsen Kapellenberg / Catering in Chemnitz in Sachsen Kapellenberg

    Zwickauer Straße 81, 09112 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 334 66 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Waren heute da ....Schnitzel mit Rahmchampion wo war der Rahm und die Champions? Dünne Brühe ! Salat Teller 3 kleine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen Kapellenberg / Essensbringdienste in Chemnitz in Sachsen Kapellenberg

    Zwickauer Straße 75, 09112 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 66 61 49 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Chemnitz in Sachsen Kapellenberg

    Parkstr. 2, 09120 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 354 29 85
    Neu hinzugefügte Fotos