Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Chemnitz - Zentrum > Kunst & Unterhaltung > Radiosender und Fernsehsender

'Radiosender und Fernsehsender' in Chemnitz in Sachsen Zentrum

3  Locations
  1. 1 .

    - „Dieses Gebäude finde ich als mit eines der schönsten in Chemnitz. Die Architektur des Gebäude ist einmalig. Es besteht

    Branche: Radiosender und Fernsehsender

    Carolastraße 4 -6, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 400 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Beste Radio, dass ich mit meinen 65 Jahren je gehört habe. Tollen Programm-Mix aus Jazz, Klassik, Filmmusik etc. Keine

    Branche: Radiosender und Fernsehsender

    Carolastr. 4 -6, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 33 46 38 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Grade eben die Nachrichten gehört, schön das man die Neuigkeiten in Chemnitz und in der Welt gleichzeitig hört. Das ist

    Branche: Radiosender und Fernsehsender

    Carolastraße 4-6, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 237 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos