Tour starten
golocal > Clausthal-Zellerfeld - Bergstadt Altenau-Schulenberg i.O. > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Clausthal-Zellerfeld Bergstadt Altenau-Schulenberg i.O.

8  Locations
  1. 1 .

+10 weitere *
    - „Wir waren mit unserem Hund schräg gegenüber in einer Erdgeschoßwohnung. Es war sogar eine kleine ...

Branche: Pensionen in Clausthal-Zellerfeld Altenau Bergstadt Altenau-Schulenberg i.O. / Restaurants und Gaststätten

Marktstraße 17, 38707 Clausthal-Zellerfeld Altenau
    Tel: (05328) 980 10
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

2 .

+62 weitere *
    - „Wir sind am Nachmittag des 3. Oktober eingekehrt, insgesamt 6 Erwachsene. Wir waren so angenehm überrascht von unserer

Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Clausthal-Zellerfeld Bergstadt Altenau-Schulenberg i.O.

Torfhaus 10, 38667 Clausthal-Zellerfeld
    Tel: (05320) 33 10 34
  3. 3 .

- „Der Name Grill könnte dazu verleiten, anzunehmen, dass es sich um einen Imbiss handelt. Die feine Speisenkarte, die

Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Clausthal-Zellerfeld Altenau Bergstadt Altenau-Schulenberg i.O.

Breite Str. 27, 38707 Clausthal-Zellerfeld Altenau
    Tel: (05328) 911 56 66
  4. 4 .

- „Tolles Plätzchen mit schöner Aussicht. Hat mir sehr gut gefallen. Super saubere Toiletten und gutes Preis

Branche: Restaurants und Gaststätten / Skisport in Clausthal-Zellerfeld Bergstadt Altenau-Schulenberg i.O.

Torfhaus 6, 38667 Clausthal-Zellerfeld
    Tel: (05320) 220
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

5 .

- „Waren heute zu Viert hier. Erst einmal muss man sagen, dass Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Die Schnitzelgerichte

Branche: Restaurants und Gaststätten

Rothenberger Str. 8, 38707 Clausthal-Zellerfeld Altenau
    Tel: (05328) 91 18 09
  6. 6 .

+8 weitere *
    - „Schöner Biergarten und leckeres Bier. Die Pizza war...

Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Clausthal-Zellerfeld Bergstadt Altenau-Schulenberg i.O.

Markt 3, 38707 Clausthal-Zellerfeld
    Tel: (05328) 980 00
  7. 7 .

+1 weitere *
    - „Super leckeres Essen, großzügiges Freizeitangebot und super nettes Personal!

Branche: Restaurants und Gaststätten / Stiftungen in Clausthal-Zellerfeld Bergstadt Altenau-Schulenberg i.O.

Festenburg 3, 38678 Clausthal-Zellerfeld
    Tel: (05323) 88 60
  8. 8 .

+4 weitere *
    - „Heute nach ner Amok Brocken Tour eingekehrt. Sehr schnelle Bedienung . Wurstsalat für 6.50 und Salat waren schnell da

Branche: Restaurants und Gaststätten

Torfhaus 4, 38667 Clausthal-Zellerfeld Altenau