Neueste Bewertungen für Clausthal-Zellerfeld im Bereich Handwerker

Kann ich nur abraten von.

Ich habe keine Ahnung von Brillen und wollte eine ganz günstige Brille nichts besonderes.
    Habe letzten Endes fast 300€ bezahlt. Als ich ein paar Tage später die Brille reklamieren wollte und mein Geld zurück haben wollte, wurde dieses Abgelehnt. Die Brille war nichtmal bestellt. Ich habe das Geld im Vorraus bezahlt.
    Nachtrag:
    Habe eben einen Anruf von Frau Hoffmann bekommen und mir wurde gedroht mit Strafanzeige weil ich eine Schlechte Bewertung abgegeben habe..Das ist echt Lachhaft!
    Zudem wurde ich als Lügner hingestellt obwohl sämtliche Aussagen am Telefon nicht stimmten. Ich habe eune Zeugin die das alles bestätigt.

Gravuren / Optische Artikel in Clausthal-Zellerfeld

Kann ich nur abraten von.

Nachtrag:

Gravuren / Optische Artikel in Clausthal-Zellerfeld

Ein Problem mit einem Heizungsventil. Monteur war schnell
    vor Ort und der Schaden wurde zügig behoben.

Heizungen / Sanitär in Clausthal-Zellerfeld Altenau

Die Arbeiten wurden alle sehr gut ausgeführt. Das Angebot für die Arbeiten war bereits am nächsten Tag bei mir im Haus.
    Terminabsprachen wurden eingehalten beziehungsweise Verschiebungen kommuniziert.

Bäder / Handelsvertretungen in Clausthal-Zellerfeld

Ein Problem mit einem Heizungsventil. Monteur war schnell
    vor Ort und der Schaden wurde zügig behoben.

Heizungen / Sanitär in Clausthal-Zellerfeld Altenau