Neueste Bewertungen für Cleebronn

Wir besuchten am WE das Restaurant zum ersten mal. Wir waren mit der Qualität der Warmspeisen in keiner Weise zufrieden. Der Beilagensalat völlig übersäuert, einer mit einem Haar verunreinigt, die Tomaten ungenießbar, offenbar in Essig eingelegt, Mini-"Ofenkartoffeln" zu einen Preis von über 10 Euro, die Maultaschen aus Fabrikherstellung, dazu der Salat auf denselben Tellern wie die Hauptgerichte serviert. Das Essen kam nach wenigen Minuten, also nichts frisch zubereitet, sondern kurz in der Mikrowelle erwärmt. Insgesamt völlig lieblos und unappetitlich auf den Tellern "draufgeklatscht", leider auch geschmacklich unakzeptabel und das zu einem miserablen Preis-Leistungsverhältnis. Wir können diese Lokalität nicht empfehlen und werden dort nie mehr essen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Treffentrill Gemeinde Cleebronn

Wer aus der schwäbischen Region kommt und Tripsdrill nicht liebt, ist kein Schwabe! Der Park ist sehr liebevoll eingerichtet, sehr gut gepflegt und bietet zudem einige neue Attraktionen (für die, die hier schon als Kinder waren). EIn Besuch lohnt sich für groß und klein, wir waren hier mit unserem 2-jährigen Sohn, seiner Tante und seiner Oma - und wir schwärmen heute noch vom Ausflug. Wir kommen zur neuen Saison definitiv wieder!