Neueste Bewertungen für Coburg im Bereich Familie & Soziales

sehr freundlicher Kontakt und kompetente Mitarbeiter. Die Art und Weise der Organisation und Durchführung der Trauerfeier spendete uns viel Trost. Die Dekoration bleibt uns in Erinnerung.

von K.Knye

Ein sehr kompetentes, empathisches Unternehmen, das uns sehr würdevoll und achtsam in der schweren Zeit nach dem Corona Tod meines Mannes, unseres Vaters begleitet hat. Vielen Dank, vor allem bei Frau Ludwig. Wir können dieses Bestattungsinstitut sehr empfehlen.

Bestattungen in Coburg

Ich war oft wegen diverser kleinerer Probleme und Lebensfragen bei Herrn Genz und er konnte mir so gut wie immer sehr gut helfen! Ich habe mich stets gut verstanden gefühlt und kann ihn als Therapeuten und Berater absolut weiterempfehlen! Danke für Ihre hilfreichen Worte und Einfühlsamkeit, Herr Genz!

Beratungsstellen / Psychoanalyse in Coburg

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Name ist abusch Osama ich bin 21 Jahr alt aus Eritrea.
    In zur Zeit ich Ausbildung als LKW Fahrer leider ich wohne in einer kleinen Zimmer und sie ist im Winter sehr kalt dass halbe suche ich eine andere Wohnung leider es ist schwanger für mich ich frage,ob möglich gibt gerne ich mit Ihnen Mal treffen. Ich bin ab 16 :00 Uhr erreichbar 01747227492

Mit freundlichen Grüßen.

Sozialdienste in Coburg

Beratungsstellen / Psychoanalyse in Coburg

Schnell und immer wieder hilfreich

Sozialdienste in Coburg

Mein Sohn Sebastian hat die Einrichtung über Jahre besucht. Nur positive Erfahrungen gemacht.

Ein golocal Nutzer Herzlich Willkommen hier auf Golocal, das freut mich echt zu hören! Kannst du bisserl genauer erzählen, was dein Sohn dort alles machen durfte, wie man sich für ihn eingesetzt hat? Ich kenne vo Bekannten solche Außenwohngruppen - nicht immer sind dort positive Berichte zu hören, daher freut es mich besonders, dass die in Coburg Klasse zu sein scheint!