Leider muss ich meine Erfahrung mit MediaMarkt als sehr enttäuschend schildern. Die Mitarbeiter konnten nicht helfen, als ich eine Reklamation für einen defekten Dyson einreichen wollte. Ein Produktfehler führte dazu, dass ein Teil aus dem Gehäuse brach, doch sowohl Dyson als auch das MediaMarkt Team in Coburg verweigerten einen Umtausch. Jetzt sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Leider sind solche Probleme bei MediaMarkt Coburg keine Seltenheit. Ich erinnere mich an eine... weiterlesen
ähnliche Situation vor zwei Jahren mit einem Epson Drucker, der nach etwa 2000 Seiten kaputtging.
Es ist bedauerlich, dass die Versprechen des Kundenservices, die mir beim Kauf Mitte 2019 gegeben wurden, nicht eingehalten wurden. Wenn es zu Schwierigkeiten kommt, gibt es von ihrer Seite aus keine Unterstützung, nur leere Worte.
Mein Ratschlag lautet daher, bei lokalen, renommierten kleineren Geschäften einzukaufen. Diese sind nicht teurer und bieten echten Kundenservice, wenn Hilfe benötigt wird. Bei MediaMarkt Coburg scheinen Lösungen für Kundenprobleme leider Mangelware zu sein.[verkleinern]