Keine Verbindung bekommen aber jede Menge Werbung alles kannst du schnell online erledigen. Wahrscheinlich klappt das auch nicht Danke
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Keine Verbindung bekommen aber jede Menge Werbung alles kannst du schnell online erledigen. Wahrscheinlich klappt das auch nicht Danke
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Bei mir ist die Situation, in Vechta die BEK telefonisch zu kontaktieren. Ist nicht möglich. Ich bekomme von Wolfsburg eine Tel.-Annahme, die wissen aber nicht Bescheid . Sie haben geraten, die BEK direkt in Vechta aufzusuchen.
Wofür gibt es in Vechta eine.BEK-Stelle, die aber nicht telefonisch erreichbar ist. Sonst war es immer möglich. Was für Vorteile haben eigentlich diese neuen telefonischen Maßnahmen. Ich finde, dass es für ältere Menschen eine Katastrophe ist, und alle haben keinen keinen Internet-Zugriff.Sie sollten mlal darüber nachdenken. Diese Situation kann jeden einmal treffen.
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Ich bin schon seit Jahren bei der Barmer und kann nur gutes sagen .Hab noch nie Probleme gehabt und immer sind die Leute mit die ich gesprochen habe egal wer immer Nett und Freundlich bin sehr zufrieden.
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Super Krankenkasse, freundlicher Service, nie Probleme gehabt.
Hallo BEK,
prima Service bei Euch. Stets erreichbar in jetzt noch zentraler gelegenen Geschäftsstelle und telefonisch mit weniger als 1 Min. Wartezeit - was will man mehr.
Vor Ort werden viele Dinge sofort erledigt. prima und fünf Sterne
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Hallo ihr BEK!!! Wenn ihr schon Geschäftsstellen schliesst, dann müsst ihr auch IMMER ERREICHBAR SEIN!!!! UND VOR ALLEM HILFSBEREIT UND FREUNDLICH!!! SCHLIESSLICH SPART IHR JA AUCH!!!! AN UNS!! WIR SIND DIE EINZAHLER UND BEZAHLEN EURE GEHÄLTER!!!!
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Habe bisher noch nie über das Telefon eine Verbindung bekommen, eine Telefonnummer funktionierte gar nicht. Schliesslich bin ich in Münster in die Geschäftsstelle gegangen. Dort wurde ich von einer ziemlich barschen Mitarbeiterin behandelt wie ein kleines Kind. Ich bin 54 Jahre alt, habe seit vielen Jahren Rückenschmerzen, die ich versuche über Bewegung in den Griff zu bekommen. Dies war das erste Mal, dass ich ein Anliegen an meine Krankenkasse hatte. Aufgrund der überaus schlechten Behandlung, die ich dabei erfahren musste, werde ich mir nun schnellstens eine andere Krankenkasse für mich und meine Familie suchen.
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Telefonat dauert mir viel zu lange, 10 Minuten am Telefon und noch keine Verbindung !!
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