Neueste Bewertungen für Colditz

Mit der Renovierung und Einrichtung der Gaststätte ist ein echter Hingucker geschaffen worden. Neue, sehr moderne und niveauvolle Einrichtung in einer hervorragenden Lage. Man kommt herein und wird sehr freundlich empfangen. Was das Neue der Gaststätte so lobenswert macht, kann man, meiner Meinung nach, vom Speisenniveau noch nicht sagen. Schweinebäckchen sind sehr klein, der Kartoffelbrei als Beilage war nicht glatt sondern klumbig und die Soße recht geschmacklos. Auch das Essen mit Schnitzel und Spargel war sehr sparsam gehalten. Drei Stangen Spargel, trockene Kartoffeln und etwas zu Dick geradene Schnitzel, die offensichtlich mehr gedünstet als gebraten wurden, runden das Essen ab. Vielleicht sind andere Speisenangebote anders, aber hier war noch sehr viel Luft nach oben offen. Wir werden sicher später einmal wieder vorbei kommen.

Restaurants und Gaststätten in Colditz

Leider hatte ich mit der Agentur keine guten Erfahrungen. Herr Radke setzt sich nicht für die Interessen seiner Kunden ein. So wurde mir die seit 45 Jahren bestehende Gebäudeversicherung (alte DDR Versicherung) gekündigt und völlig unakzeptable überteuerte Vorschläge unterbreitet.

Versicherungen in Colditz

Restaurants und Gaststätten in Colditz

Ich war heute zur manuellen Therapie. Die Massage habe ich von einer qualifizierten, freundlichen Mitarbeiterin bekommen, die mir nebenbei noch sehr gut Auskunft geben konnte.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Colditz

von PortigA

Meine Frau und ich waren sehr begeistert von den Räumlichkeiten. SEHR freundlicher Empfang professionelle Beratung und Augen diagnose. Sehr zu empfehlen.Preis Leistung passt.

Optiker / Optische Artikel in Colditz

sehr freundlicher Empfang, interessante Gestaltung des Innen- und Außenbereiches (es gibt viel zu entdecken) und ... das Essen absolut lecker!
    Ein echter Tipp für gute deutsche Küche! (naja falls Känguruhsteak zur deutschen Küche gehört :) wir haben es nicht probiert sondern uns für Entenkeule mit Rotkohl und Klösen entschieden)

Restaurants und Gaststätten in Colditz

Kein guter Service. Die Mängel von April 2016 wurden von dem Handwerker ignoriert. Er hat sich nie mehr blicken lassen nachdem er diesen Pfusch gemacht hat.
    Herrn Brattke kann ich wirklich nicht empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte in keinster Weise. Die Dusche läuft noch immer aus. Herr Brattke hielt es nie für nötig, seinen Pfusch zu beseitigen. Nein, er liess sich nie mehr blicken. Kostenvoranschlag 2700 Euro! Aus diesen 2700 Euro wurden rund 6500 Euro. Von diesem Herrn lässt man besser die Finger.

Handwerk / Haustechnik in Colditz Meuselwitz

Handwerk / Haustechnik in Colditz Meuselwitz