Neueste Bewertungen für Colditz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Colditz

Dankeschoen uns hat Ihre Bewirtung sehr sehr gut gefallen — und das Hotel gefaellt uns ebenfalls auch sehr sehr gut '' Recht vielen Dank dafuer ''

Mit ganz vielen lieben Gruessen Ihre liebe Frau Fuchs Susanne — und Ihr Herr Sehrt Holger

Hohen — Neuendorf Torgau Grimma
    Hoefgen den 17.07.2020

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Colditz

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Colditz

Sehr schmackhaftes Essen und freundliche Bedienung!

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Lastau Stadt Colditz

Mit der Renovierung und Einrichtung der Gaststätte ist ein echter Hingucker geschaffen worden. Neue, sehr moderne und niveauvolle Einrichtung in einer hervorragenden Lage. Man kommt herein und wird sehr freundlich empfangen. Was das Neue der Gaststätte so lobenswert macht, kann man, meiner Meinung nach, vom Speisenniveau noch nicht sagen. Schweinebäckchen sind sehr klein, der Kartoffelbrei als Beilage war nicht glatt sondern klumbig und die Soße recht geschmacklos. Auch das Essen mit Schnitzel und Spargel war sehr sparsam gehalten. Drei Stangen Spargel, trockene Kartoffeln und etwas zu Dick geradene Schnitzel, die offensichtlich mehr gedünstet als gebraten wurden, runden das Essen ab. Vielleicht sind andere Speisenangebote anders, aber hier war noch sehr viel Luft nach oben offen. Wir werden sicher später einmal wieder vorbei kommen.

Restaurants und Gaststätten in Colditz

sehr freundlicher Empfang, interessante Gestaltung des Innen- und Außenbereiches (es gibt viel zu entdecken) und ... das Essen absolut lecker!
    Ein echter Tipp für gute deutsche Küche! (naja falls Känguruhsteak zur deutschen Küche gehört :) wir haben es nicht probiert sondern uns für Entenkeule mit Rotkohl und Klösen entschieden)