Neueste Bewertungen für Contwig

von .Sabine

Empfehlenswerte Vermittlungsagentur. Wir haben vor kurzem sehr schnell, passende Betreuungskräfte vorgeschlagen bekommen und haben seitdem eine sehr liebe Dame aus der Ukraine bei unserem Opa.

Altenpflege in Contwig

von .Sabine

Altenpflege in Contwig

Wollte heute Abend an der Wursttheke Saumagen kaufen. Da ich Allergiker bin fragte ich nach den Inhaltsstoffen, mir wurde ein Blick zugeworfen der einen Umbringen konnte, den Zusatzstoffe Ordner auf die Theke geknallt mit den Worten :ich soll lesen: als ich fragte wo das stehe, meinte sie das sie keine Zeit für so einen Schwachsinn habe. Es war kein Kunde hinter mir. Ich sagte sorry bei uns gibt es keinen Wasgau und ich kenne nicht die Inhalte des Ordners. WIEDER DIESER TÖTENDE BLICK.
    Ich kann allen Allergikern empfehlen diesen Markt besonders Frau KIRIM nach ihren Angaben zu meiden.
    Ich komme aus dem Schwarzwald und bin hier auf Urlaub unter Pfälzer Gastfreundschaft habe ich mir etwas anderes vorgestellt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Contwig

Schnelle und Kompetente Beratung. Guter Ablauf und vorsichtig.
    Hat mir gut gefallen, gerne wieder!

Speditionen / Umzüge in Contwig

Ich hab hier meine Kaffeemaschine Reparieren lassen - UND war begeistert.
    Erstens - Problem Schnell gefunden
    Zweitens - Preis unschlagbar (war bei anderen Reparatur Dienstleistern)
    Drittens - Bearbeitung innerhalb von 4 Tagen

Und dann wurde mir die Maschine noch erklärt wodurch ich die Selbst Warten kann und somit Geld Spare

Es ist eine Ehrliche Firma der ich viel glück Wünsche - Ich komm hier bestimmt wieder

Elektronik / Computer in Contwig

via iPhone

Mit der Tochter des Betriebes Nasti genannt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht Qualität gute Produkte schnelle Termine
    Konnte ich bisher sonst nirgendswo so gut erfahren

Friseure in Contwig

Ich hab hier meine Kaffeemaschine Reparieren lassen - UND war begeistert.
    Erstens - Problem Schnell gefunden
    Zweitens - Preis unschlagbar (war bei anderen Reparatur Dienstleistern)
    Drittens - Bearbeitung innerhalb von 4 Tagen

Elektronik / Computer in Contwig

Ich habe vor drei Monaten eine Waschmaschine der Marke Miele gekauft. Beratung war sehr gut und fundiert, nicht wie bei den großen Ketten. Besonders hervorzuheben ist der Service (eigener Lieferservice, Anschluss und Inbetriebnahme). Die Maschine wurde pünktlich auf die Minute angeliefert und professionell angeschlossen.

Versandhandel in Contwig

Nie wieder!!! Haben essen bestellt. Das Essen kam. Wir bemerkten das es was falsches ist. Riefen dort an. Essen kam, wollten die das nochmal bezahlt haben. Obwohl wir es bezahlt haben. Chef wurde am Telefon frech und laut. Essen ging direkter weg zurück.

Schnellrestaurants in Contwig

Schnellrestaurants in Contwig